[PREISFEHLER AUS ENGLAND] Weber 47cm Compact Charcoal BBQ Grill für nur 21,34 Euro inkl. Versand aus England?

Na wenn das kein Preisfehler ist …

Wer ein Storno nicht scheut, der kann aktuell bei GardenXL.com in England den 47cm Weber Compact Charcoal BBQ Grill für nur 21,34 Euro inkl. Versand bestellen.

Laut Preisvergleich zahlt man hierzulande sonst mindestens 82,90 Euro inkl. Versand für den Grill – eine verdächtig hohe Ersparnis von etwa 75%!

Der Grill ist bei GardenXL für nur 3,19GBP gelistet, hinzu kommen nochmal 14,94 GBP für den Versand. Bezahlt wird per Kreditkarte.

Tipp: Die Seite ist aktuell ziemlich langsam, wer trotz Stornogefahr sein Glück versuchen will, sollte sich also ein paar Minuten Zeit nehmen.

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

28 Comments
  1. Hallo!

    Bestellabwicklung funktioniert leider nicht. Nach Eingabe aller Daten kann die Bestellung nicht bearbeitet werden. Schade.

    • In welchem Schritt bist du denn hängen geblieben? Ich bin mit Firefox nicht zum Payment-Schritt gekommen, mit Safari dann schon.

      • Ich habe alle Daten eingegeben, zuletzt die VISA Card Daten, nach der Verifizierung wurde mir mitgeteilt, dass ein Fehler auf der Seite sei und ich mich telefonisch mit dem Customer Service in Verbindung setzen soll….

  2. Funktioniert wunderbar. Hab gleich bestellt! Dauert zwar ein bisschen, aber vielleicht zahlt sich die Geduld aus. ich habe gerade die Bestellbestätigung bekommen.

  3. Habt ihr irgendwas an der Versandart geändert? Bei mir werden nach EIngabe der Adresse 120 Pfund für Delivery angegeben.

    • Ach wie gemütlich…, die Sonne scheint, das Bier schmeckt und gerade noch ‘nen Weber bestellt. Der Sommer kann kommen! 🙂

    • Das gleiche Problem hab ich aber auch ….?
      Wie hast du das gelöst? Auch beim Payment werden 120 Pfund Delivery angegeben … :-/

      • Hast du vllt mehrere Artikel im Warenkorb? Wollte zusätzlich noch einen anderen Artikel bestellen und war dann bei 120 Pfund Delivery. Nachdem ich diesen wieder entfernt habe und auf Update und Proceed Checkout gegangen bin, war ich bei den genannten 14.94 Pfund. Ich hab allerdings nicht nachgelesen, wie sich die Versandkosten bestimmen (Anzahl, Gewicht, Bestellwert o.ä.)

      • Bei mir hat es auch wunderbar geklappt.
        Bei dem Versuch, die Anzahl auf 2 zu erhöhen, gingen die Versandkosten bei mir auch auf 120 Pfund, somit nur einen Artikel bestellen, da klappte es dann mit den 14 Pfund.

        Falls es dann immer noch bei 120 Pfund bleibt, einfach mal die Cookies löschen, die Seite erneut aufrufen und Bestellvorgang wiederholen.

        Ich habe bislang allerdings noch keine Bestätigungsmail über den Kauf erhalten. Ist die schon bei jemanden angekommen? Falls ja, wie viel später nach der Bestellung ging die ein?

    • Ne, ich hab mich einfach druchgeklickt und die Adresse manuell eingegeben..

  4. Bei mir stehen auch die 120£ drin. Hmmm.

  5. Hallo,

    ich habs mal versucht. Hab mich durch den Bestellprozess gekämpft, per MasterCard bezahlt …
    Allerdings hab ich keine Bestätigungsmail erhalten oder sowas, auf der Seite kann ich auch nix über irgendwelche Bestellungen/Account finden und beim ausloggen hieß es dann was von Checkout Progress, Order Summary …

    Ist das jetzt bestellt oder nicht?

  6. Reply
    Holger Koopmann [Mobile] 26. Februar 2012 at 15:33

    Erster Snipz Daeal und gleich ein Reinfall; Kaufabwicklung reagiert nicht

    • Da haste dir aber auch direkt einen Deal mit hohem Risiko ausgesucht, solange mein Grill nicht bei mir daheim angekommen ist, glaub ich mal noch nicht an eine Lieferung 😉

  7. Ach wie gemütlich…, die Sonne scheint, das Bier schmeckt und gerade noch ‘nen Weber bestellt. Der Sommer kann kommen! 🙂

    • Wie im Artikel oben schon steht sollte man sich mal nicht zuviel Hoffnung machen, bei der Riesenersparnis geht ich mal lieber von einem Fehler aus.

      Trotzdem freu ich mich, wenn ich für 20 Okken einen abkriege *GG*

  8. hab auch einen bestellt.allerdings noch keine bestätigung.

  9. Mittlerweile kostet das Ding wieder 71,99£ zzgl. Versand. Da wird es wohl Stornos hageln…

  10. Heut Mittag bestellt und nu kam ne eMail…

    Dear ….

    Thank you for your order. This email is an acknowledgment of receipt of your order, and your offer to purchase these items is not legally accepted until we send you an email notifying you that the items have been dispatched.

    Most orders are dispatched the same or next day. If your order contains large or bulky items, you will be contacted to arrange delivery the day after your order is placed. You will be contacted about any delays or shortages the next working day.

    Payment has not yet been taken. We take payment shortly before your order is despatched (you will receive an email confirming Despatch).

  11. Ich hab jetzt um 22 Uhr auch ne Bestellbestätigung bekommen. Bin ja mal gespannt. Vielleicht haben wir Glück. Wenn nicht, kann man auch nix machen. Cool wärs schon.

  12. Soeben kam die Stornierung….

  13. Hallo!

    Schade….Bestellung hatte funktioniert…eben kam die Storno-Mail.

  14. So, habe jetzt auch die Storno (s.u.) bekommen. Bei solchen Preisfehlern aus meiner Sicht verständlich und nachvollziehbar. Wer sich da ärgert ist selber schuld und sollte die Zeit gar nicht erst inverstieren. Aber wer weiss – vielleicht bin ich ja heute abend schon der glückliche Gewinner eines der beiden Gas-Grills *gg*

    “Important Message

    Thank you for the order you placed over the weekend with Garden XL.

    Unfortunately, an administrative error on Friday afternoon meant some
    of our prices were set to a very low cost – or even zero.

    The number of orders for these items spiraled due to Facebook, Twitter
    and posts on online forums around the web. We’ve had some 15,000
    orders placed within 24 hours, and as a relatively small online
    retailer we don’t have the inventory to fulfill these orders.

    We’re in the process of cancelling all of these orders today. We’re
    extremely sorry for the inconvenience this has caused.

    Your card has not been charged
    We do not take money until we despatch goods, therefore we will not be
    charging your card. However, an authorisation would have been placed
    on your card when you placed your order and this will now be lifted by
    your card provider. Some banks can take several days to do this. To
    confirm, your card has not and will not be charged.

    Prize Draw at 5pm
    As a gesture of goodwill, we’ve put two stunning Leisuregrow Gas
    Barbecues with an RRP of £379 into a prize draw. All customers who
    ordered this weekend have the chance to win, and the first two order
    numbers drawn at random will win one of these barbecues. Read more
    about this barbecue

    .

    Visit http://www.gardenxl.com/prize-draw

    to watch the draw taking place LIVE at 5pm today.

    Thank you for your understanding in this matter, and again, apologies
    for any inconvenience caused.

    Garden XL
    http://www.gardenxl.com

  15. Vorhin kam das Storno:

    > Thank you for the order you placed over the weekend with Garden XL.
    >
    > Unfortunately, an administrative error on Friday afternoon meant some
    > of our prices were set to a very low cost – or even zero.
    >
    > The number of orders for these items spiraled due to Facebook,
    > Twitter and posts on online forums around the web. We’ve had some 15,000
    > orders placed within 24 hours, and as a relatively small online
    > retailer we don’t have the inventory to fulfill these orders.
    >
    > We’re in the process of cancelling all of these orders today. We’re
    > extremely sorry for the inconvenience this has caused.

    Schade, wäre der Hit gewesen … 🙂

  16. Ein Grill geht nach Bayern Glückwunsch dem Gewinner

  17. Der Bayer ist sicherlich TOM … er hat doch bestimmt dort angerufen, auf den Fehler aufmerksam gemacht und kriegt jetzt dafür einen Grill geschenkt.

Hinterlasse einen Kommentar