[PLAY STORE] Google feiert 25 Milliarden Downloads und bietet euch dafür Top-Apps für gerade mal 0,25 Euro – heute z.B. world of goo und paper camera [UPDATE]

Likes0

**UPDATE** Und auch heute gibt es wieder neue Apps – schaut durch, es gibt z.B. world of goo, paper camera, Cut the Rope oder FIFA 12 für je nur 0,25 Euro.

25 Milliarden ist schon eine enorme Zahl! Um dies zu feiern bietet Google euch verschiedene Top-Apps für gerade mal 0,25 Euro an.

Die bekannteste App in der Liste dürfte wohl Cut the Rope oder FIFA 12 sein. Aber auch die anderen Apps haben eigentlich fast nur positve Bewertungen.

Positiv finde ich auch, dass man Apps aus dem Android Store inzwischen zurück geben kann. Wie lang nach dem Kauf das ganze noch funktioniert weiß ich leider nicht. Bei 0,25 Euro ist das wohl jedoch zu verkraften.

Hinweis: Bei Android Apps gibt es häufig Unterschiede bei der Qualität auf einzelnen Geräten. Informiert euch also vorher wie gut die App bei euch funktioniert.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Kommentare
  1. Antworten
    Andy 28. September 2012 um 08:05 Uhr

    Rückgabe der App in der Regel bis zu 15 minuten nach Kauf möglich.

  2. Antworten
    Jimbo 28. September 2012 um 08:07 Uhr

    „Positiv finde ich auch, dass man Apps
    aus dem Android Store inzwischen
    zurück geben kann.“

    Hä? Ging das nicht schon immer? Zumindest die letzten zwei Jahre ging es definitiv. Es sind allerdings nur 15 Min. Zeit dafür nach dem Kauf, was bei großen Spielen manchmal nicht reicht.

    Wie auch immer, es sind in dieser Aktion einige echte Perlen dabei, und das für wenig Geld. Fett!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen