[PC WELT] Tipp! 18 Monate lang die Zeitschrift PC Welt mit DVD erhalten und 23,- Euro Gewinn machen

Likes0

Zeitschriftenabos mit Gewinn sind wirklich selten…

Mometan bekommt ihr 18 Monate lang die Zeitschrift PC Welt mit DVD und könnt dabei  23,- Euro Gewinn machen.

Das ganze Funktioniert wie so oft über ein Prämienabo. Wie das ganze funktioniert sollte hinreichend bekannt sein. Sich selbst zu werben ist nicht möglich, Freundin, Frau oder Oma sind aber kein Problem.

So rechnet sich das:

+ 117 Euro für die 18 Monate PC Welt
– 140,- Euro Bargeldprämie in Form eines Verrechnungsschecks
====================================
= effektiv 23,- Euro Gewinn

Das ganze erscheint mir ein bisschen wie ein Fehler, aber man kann es ja einfach mal versuchen.

Wie immer gilt! Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem.

Nur nicht vergessen vor Ablauf das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert. Ein Schreiben an PC-WELT Kundenservice, Postfach 810580, 70522 Stuttgart sollte genügen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Kommentar
  1. Antworten
    Akebono 23. November 2012 um 17:43 Uhr

    Link geht nicht….

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen