[ORIGIN] Spiele Sale – Bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Titel

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Inzwischen springen alle auf den Halloween Zug auf…

Bei Origin gibt es gerade einen Spiele Sale mit bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Titel.

Dabei sind hier viele Klassiker, aber auch eine Reihe an aktuellen Titeln wie Battlefield 3 oder The Witcher 2.

Filtert einfach nach der Spielekategorie die euch interessiert. Ich hab direkt mal bei der Mass Effect Serie zugeschlagen.

Hinweis: Ihr bekommt hier natürlich nur eine Downloadversion des Spiels, die ihr über die Plattform Origin laden müsst.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Origin? Sind das nicht die, die einem die ganze Festplatte ausspähen, als Dank für ein gekauftes Spiel?

  2. ja genau die sind das. zumal Sie nicht nur Festplatten ausspähen sondern auch noch surf verhalten,USB steckplätze etc. kann man nur von abraten oder wirklich im System einkreisen und ausm System halten auch in der reg edit muss alles raus 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo