[O2MORE] Am Donnerstag zwei David Guetta-Tickets für das Konzert am 19. Mai in Hamburg für den Preis von einem bestellen

Über o2more bekommt Ihr ab Donnerstag zwei David Guetta-Tickets für das Konzert am 19. Mai in Hamburg für den Preis von einem.

Das Spiel ist bekannt und läuft wie bei den Aktionen aus der Vergangenheit. Die Aktion startet am Donnerstag, den 26. April 2012, wahrscheinlich wie beim letzten mal bei Coldplay um 10.00 Uhr. Das Konzert selbst wird am Samstag, den 19. Mai 2012 um 20.00 Uhr in der O2 World Arena in Hamburg stattfinden.

Die Tickets bei o2more liegen ein klein wenig über den üblichen Marktpreisen – eine Ersparnis von etwas mehr als 40% ist jedoch nicht zu verachten. Wichtig – seid auf jeden Fall pünktlich am Donnerstag!

Wie geht das? Man nimmt über eine O2-Handykarte teil. Das geht auch über eine der Gratis-Prepaid Karte (wir berichteten…).

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar