[O2] Eteleon! Allnet-Flat im O2-Netz mit Telefonier in alle Netze, 100 SMS und internet-Flat für nur 19,90 Euro pro Monat

Bei Eteleon bekommt Ihr jetzt eine Allnet-Flat im O2-Netz mit Telefonier in alle Netze, 100 SMS und internet-Flat für nur 19,90 Euro pro Monat.

Eines vorneweg: Das Angebot ist gerade ordentlich überlastet und die Seite baut sich nur langsam auf. Geht aber sicher gleich wieder besser.

Eine Anschlussgebühr von 24,95 Euro fällt leider an. Die Internet Flatrate gilt nur im Inland. Ab einem Datenvolumen von 500 MB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die 100 Frei-SMS werden sind gültig in alle dt. Netze (außer für Sonderrufnrn. und Mehrwertdienste). Ungenutzte Inklusiv-SMS verfallen jeweils nach 1 Monat.

  • Monatliche Grundgebühr 19,90€:
  • Telefonie-Flatrate in alle dt. Netze
  • 100 Frei-SMS monatlich
  • Handy-Internet Flatrate 500 MB
  • Beste o2-Netz Qualität

Tipp! Nicht ganz so komplett (nur T-Mobile und 1 weiteres-Netz-Flat + 100 Minuten) wie dieses Angebot, dafür über T-Mobile und mit 13,70 Euro pro Monat deutlich günstiger findet ihr noch hier…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Gibt’s bei DeutschlandSIM immer…

  2. Den selben Tarif bei O2 gibts bei Telco für 9,95. Gehört ebenfalls zur Drillisch-Telecom-Gruppe.

    Hinterlasse einen Kommentar