[NORTON] Norton AntiVirus 2012 ein halbes Jahr lang gratis testen

Momentan könnt ihr die Software Norton AntiVirus 2012 ein halbes Jahr lang gratis testen.

Die Software kostet normal für ein Jahr etwa 20,- Euro. Folglich spart ihr hier ungefähr 10,- Euro

Die Software gehört zu den besten Antivirenprogrammen. Ob der Schutz jedoch besser ist als von den gratis Programmen kann man nur schwer sagen.

Naja, was solls. Hier zahlt ihr ja schließlich auch nichts.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

7 Kommentare
  1. Antworten
    Blase77 [Mobile] 5. Mai 2012 um 18:24 Uhr

    gehört immernoch zu den topprg die den pc total ausbremsen :D

    • Antworten
      BGK 5. Mai 2012 um 18:43 Uhr

      Also da NAV ja ein Bestandteil von NIS ist, stimmt das definitiv schon seit 2010 Version nicht mehr, das einzige wo man ausgebremst wird ist bei Kopiervorgängen und beim Aufruf von großen Setup Dateien, aber das ist ja so gewollt, da dabei die Dateien gecheckt werden.

      Im laufenden Betrieb bremst da nix aus. Wie ja auch diverse Tests in Zeitschriften u.a. der c’t gezeigt haben und das ist nun definitiv kein Wurstblatt.

  2. Antworten
    Michael 6. Mai 2012 um 00:35 Uhr

    Die Aktion kommt wie gerufen! Meine Kaspersky-Lizenz ist gestern abgelaufen! Ich werde Norton AntiVirus 2012 eine Chance geben, hatte früher nicht so gute Erfahrungen mit Norton AntiVirus gemacht. Norton soll ja dazugelernt haben, ich bin gespannt :D

    • Antworten
      Ruedi [Mobile] 6. Mai 2012 um 11:50 Uhr

      Kaspersky kannst du meines Wissens nun auch in der neuen Computerbild bekommen. Vllt ist das ja interessanter für dich. :)

  3. Antworten
    Blase77 [Mobile] 6. Mai 2012 um 01:48 Uhr

    geht nix über nod32

  4. Antworten
    tastix 6. Mai 2012 um 08:10 Uhr

    Die verlinkte Trial ist allerdings nur für Mac OS X Lion.

    • Antworten
      Fred 6. Mai 2012 um 13:54 Uhr

      Schalt mal deinen Mac aus und boote Windows. Bei mir kommt beim Aufruf der Seite ein Link auf eine Setup.exe.
      Mit dem Dateityp kann Mac OS X nix anfangen. ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen