[NOKIA] Mit 10,- Euro Guthaben! Nokia 100 ohne Lock für nur 5,90 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand

Bei Congstar bekommt Ihr gerade das Nokia 100 ohne Lock für nur 5,90 Euro zzgl. 6,90 Euro Versandkosten.

Der beste Preis im Netz für das Gerät alleine liegt bei 22,- Euro – hier bekommt Ihr es für 12,80 Euro und noch 10,- Euro Gesprächsguthaben auf der Congstar-Preipad Karte on Topp!

Ihr findet das Gerät in der Sidebar links indem ihr auf “Nokia” klickt und dann auf das “Nokia 100”. Ihr erhaltet dann noch eine Congstar Prepaid Karte im Wert von 10,- Euro dazu geschenkt.

Einschätzung! Ein ordentliches Einsteigerhandy ohne Smartphone-Funktionen. Fürs Auto, das Kind oder als Backup-Gerät sicher geeignet. Vor allem schon wegen des kleinen Preises…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

19 Comments
  1. Also ich finde es nur für 29,90€ inkl. Versand… Rechne ich da falsch? Oder habe ich ein falsches Angebot gesehen?

  2. nur chauvis hier….”oder für die tochter….” – der sohn kriegt natürlich zum einstieg gleich ein 400 euro smartphone – igitt.

    • soweit habe ich zwar niht gedacht, aber ok! – hast recht. geändert, thx.

      • ok – wir wollen doch politisch korrekt sein :-)

        • ohne worte... 28. Mai 2012 at 21:57

          Man kann sich auch über jeden Mist aufregen, was…
          Wenn das die einzigen Probleme sind, die Deutschland hat…

        • politisch inkorrekt 29. Mai 2012 at 07:09

          Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.
          Und so wie es geschrieben war, war es sogar ernst gemeint.

          Mich kotzen diese politisch korrekten und gerade diese Feministen hier in D dermaßen an.

          Natürlich bekommt der Sohn das Smartfon, soll die Tochter zufrieden sein mit dem Nokia. Schließlich kann man damit telefonieren.

  3. Also ich finde es nur für 29,90€ inkl. Versand… Rechne ich da falsch? Oder habe ich ein falsches Angebot gesehen?

  4. Genau das hab ich für meinen Sohnemann gesucht!

    Danke :)

  5. Da muss man aber ganzschön viele Häkchen setzten für irgendwelche Zustimmungen. Kann man das bedenkenlos tun oder muss man nur den AGBs zustimmen?
    Kann ich das denn sicher mit allen Simkarten nutzen (vor allem Aldi, Fonic)?

  6. Was stimmt denn hierbei nicht ?
    Ich bekomme im IE 28,90€ angezeigt und im Firefox 29,90€ …
    Es wird ja nicht mal auf den hier eingestellten Bildern(Link) der Schnäppchenpreis angezeigt !

  7. War wohl ein Preisfehler. Gibts jetzt nur noch für 28,90€. Außer man häckt noch irgendnen Gutschein rein.

  8. Bei mir ist heute auch das Storno für das Handy gekommen.

    Komischerweise wird unter dem Status auf congstar.de noch angezeigt, dass die Handykarte in Bearbeitung ist. Die will ich so natürlich auch nicht haben. Nicht, dass trotzdem verschickt wird und die dafür auch noch was abziehen?!

    Ich hab vorhin gleich ne Mail geschickt, dass ich komplett widerrufe und mein Geld zurück haben will.

  9. Eben hab ich eine Mail bekommen, dass das Geld zurück gebucht wird!

    Schreib mal mit den Angaben aus dem Verwendungszweck deiner Überweisung und Gesamtbetrag an die folgenden Email-Adressen:

    kundenservice@congstar.de
    mit CC: an:
    info@eKontor24.de

    Die Mail, dass die Erstattung vorgenommen wird kam von

    congstar@ekontor24.info

    Diese Adresse würde ich auch gleich noch in den CC: einsetzen. Dann müsste es funktionieren.
    Ich habe vorher immer nur an den Kundenservice von congstar geschrieben. Die fühlen sich wohl nicht zuständig. Aber einfach nicht drauf zu antworten ist nicht die feine englische Art. Oder die konnten die Mail mit der Erstattungsbitte einfach nur nicht zuordnen, weil die Daten aus dem Verwendungszweck gefehlt haben. Darin steht nämlich als Name, für wen die Überweisung gelten soll nur eine Nummer.
    In meiner Mail von heute hab ich mal auf gut Glück alles angegeben und schwupp kam die Antwort.

  10. Sag mal Bescheid, wie du weiter vorgehst.
    Ich habe bis heute trotz Fristsetzung auch nichts weiter gehört.
    Will mein Geld auch zurück.

    Hinterlasse einen Kommentar