[NIKON] 50,- Euro Cashback auf alle original Nikon 1 J1 und Nikon 1 V1 Systemkameras

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wieder eine Cashback Aktion für Kameras…

Direkt von Nikon gibt es gerade 50,- Euro Cashback auf alle original Nikon 1 J1 und Nikon 1 V1 Systemkameras.

Der Grundpreis für die Kameras ist hier recht hoch. Eine Nikon 1 J1 kostet zum Beispiel ca. 385,- Euro. Abzüglich Cashback würde man also 335,- Euro bezahlen.

Systemkamers sind eine wirklich coole Sache für alle, die gute Fotos machen wollen, aber nicht immer eine riesige DSLR mit sich herum tragen wollen.

Insgesamt bekommt ihr dank Cashback eine Systemkamera für relativ wenig Geld. Allerdings gibt es auch Kameras mit besserer Bildqualität. Hier zahlt man aber auch wieder mehr Geld.

Hinweis: Ich persönlich rate dazu, sich mit dem Thema etwas detaillierter zu befassen. Vorteile von DSLRs und Systemkameras sollte man genau gegeneinander abwägen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Ganz einfach, SLR Cams werden sterben, die sind nicht mehr Zeitgemäß. Lang lebe der König Systemcam. Deswg. ist die Nikon auch testsieger bei Warentest geworden und mit welcher Camera für den Preis kann man 60Bilder in der Sek. machen? Dank Cashback GEKAUFT!

  2. Ganz so sehe ich das nicht. Testsieger bei den Systemkameras vielleicht, aber Spiegelreflex ist noch das a und o, da kommt keine Systemkamera dran. Die 60 Bilder in der Sekunde-Angabe ist auch nur zum Kundenlocken gedacht, es gibt keinen Kamerarozessor, der soviele Bilder in einer Sekunde bearbeiten kann, wenn man Glück hat, kann man diese auf 10x15cm ausdrucken.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo