[NIKON] 50,- Euro Cashback auf alle original Nikon 1 J1 und Nikon 1 V1 Systemkameras

Wieder eine Cashback Aktion für Kameras…

Direkt von Nikon gibt es gerade 50,- Euro Cashback auf alle original Nikon 1 J1 und Nikon 1 V1 Systemkameras.

Der Grundpreis für die Kameras ist hier recht hoch. Eine Nikon 1 J1 kostet zum Beispiel ca. 385,- Euro. Abzüglich Cashback würde man also 335,- Euro bezahlen.

Systemkamers sind eine wirklich coole Sache für alle, die gute Fotos machen wollen, aber nicht immer eine riesige DSLR mit sich herum tragen wollen.

Insgesamt bekommt ihr dank Cashback eine Systemkamera für relativ wenig Geld. Allerdings gibt es auch Kameras mit besserer Bildqualität. Hier zahlt man aber auch wieder mehr Geld.

Hinweis: Ich persönlich rate dazu, sich mit dem Thema etwas detaillierter zu befassen. Vorteile von DSLRs und Systemkameras sollte man genau gegeneinander abwägen.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Ganz einfach, SLR Cams werden sterben, die sind nicht mehr Zeitgemäß. Lang lebe der König Systemcam. Deswg. ist die Nikon auch testsieger bei Warentest geworden und mit welcher Camera für den Preis kann man 60Bilder in der Sek. machen? Dank Cashback GEKAUFT!

  2. Ganz so sehe ich das nicht. Testsieger bei den Systemkameras vielleicht, aber Spiegelreflex ist noch das a und o, da kommt keine Systemkamera dran. Die 60 Bilder in der Sekunde-Angabe ist auch nur zum Kundenlocken gedacht, es gibt keinen Kamerarozessor, der soviele Bilder in einer Sekunde bearbeiten kann, wenn man Glück hat, kann man diese auf 10x15cm ausdrucken.

    Hinterlasse einen Kommentar