[NESPRESSO] Cashback! Ab 19. Oktober neue 50,- Euro Cashback Aktion

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Subventionierter Kaffee…

Ab dem 19. Oktober startet laut Informationen der Nespresso Kundenhotline wieder eine richtig gute 50,- Euro Cashback Aktion!

Das ganze wird wohl wieder so aussehen, dass ihr beim Kauf einer Kaffeemaschine einen 50,- Euro Einkaufsgutschein für den Nespresso-Shop bekommt, den ihr nach Herzenslust für Kaffee verpulvern könnt.

Wer also über die Anschaffung einer solchen Nespresso-Maschine nachdenkt, der sollte sich noch ein bisschen gedulden und den 19. Oktober abwarten. Wenn wir neue Informationen zu der Aktion haben, oder wenn sie offiziell gestartet ist, werdet ihr hier alles nötige finden.

Tipp: Zudem wird es wohl noch die Möglichkeit geben, Freunde für die Aktion zu werben. Dabei bekommt ihr dann nochmal 30,- Euro Guthaben für den Shop und euer geworbener Freund sogar 70,- Euro Guthaben. Inwiefern sich das geschickt kombinieren lässt, sehen wir dann alles am 19. Oktober.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

3 Comments
  1. Wer sich gerne werben lassen möchte und somit 70 Euro vom Nespresso-Club bekommen möchte, kann mir gerne eine Email an: dheali@web.de schicken. Ich habe bei der letzten Aktion im August auch schon 3 Neukunden geworben und es hat alles wunderbar geklappt.

  2. Ich stehe auch gern als “Werber” zur Verfügung, Somit erhältst Du 70 € vom Nespresso Club. einfach mail an mb-ko@web.de.

  3. Nett von euch, aber da lass ich die 30.- doch lieber einem Kumpel zukommen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo