[MOBILFUNK-SNIPZ] Tipp! Telco All in M o2 (Internet-Flat, 100 Minuten + 100 SMS in alle Netze) nur 4,95 Euro / Monat – auch nach den 24 Monaten! [UPDATE]

Likes0
4,95 9,95

**UPDATE** Die Anschlussgebühr entfällt komplett für alle die bis heute 3. September 2012 um 23:59 Uhr bestellen – natürlich auch für alle, die vorher bestellt haben! Na das ist doch mal ein Wort, oder?

Nicht jeder braucht die riesigen Allnet-Flatrates – für Gelegenheits- bis Normaltelefonierer gibt es gerade von Handyflash den Telco All in M o2 (Internet-Flat, 100 Minuten + 100 SMS in alle Netze) für nur 4,95 Euro – auch nach den 24 Monaten!

Und genau das find ich genial! Fast immer ist nach 24 Monaten der Spaß vorbei und der Tarif kostet wieder volle Kanne – hier bleibt er auf 4,95 Euro – natürlich nur wenn man ihn weiterhaben will. Wer weiss schon was in 2 Jahren ist?

Der Tarif kostet reguläre 9,95 Euro. Telco rabattiert diesen aber dauerhaft, also auch nach einer evtl. Vertragsverlängerung, direkt auf der Rechnung auf 4,95 Euro. Eine Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter ist möglich, wenn der Altvertrag innerhalb der kommenden 3 Monate ausläuft. Anschlussgebühr von 24,95 Euro fällt leider an…

Wenn die Inklusiv-Minuten und SMS aufgebraucht sind, dann zahlt ihr 19 Cent für jede weitere SMS oder Minute, egal in welches Netz. Kein Knaller-Minutenpreis – muss jeder für sich durchrechnen, ob er mit den 100 einigermaßen hinkommt.

Hinweis! Die Aktion ist bis zum 28.09. befristet und läuft dann definitiv aus! Die Vertragsunterlagen müssen Handyflash bis dahin ausgefüllt vorliegen.

  • Anbieter: Telco (Drillisch Telecom) im Netz von O2
  • Freiminuten: 100 in alle Netze
  • Frei SMS: 100 in alle Netze
  • Internet: Flatrate, die ersten 500 MB ungedrosselt mit bis zu 7,2 Mbit/s
  • Einmaliger Anschlusspreis: 24,95 Euro

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

10 Kommentare
  1. Antworten
    Mr.Fley 30. August 2012 um 17:56 Uhr

    Geiles Angebot!

  2. Antworten
    Piwcio 30. August 2012 um 23:25 Uhr

    Oh wei! Hier schließt man einen Vertrag über handyflash bei Drillisch telekom ab, der wiederum über O2 läuft. Wieso gibt es sowas nicht direkt im buddle mit einer guten rechtschutzversicherung??

    Das klingt direkt schon nach Ärger!

    Hab gerade erst meinen Streitfall mit Drillisch beendet……da Brauch ich keinen neuen!

    • Antworten
      Mario 31. August 2012 um 08:05 Uhr

      Da stimm ich Dir zu….der Vertrag ist nicht schlecht, aber Drillisch ist ein absolutes KO-Kriterium :-(

    • Antworten
      Horst 31. August 2012 um 07:59 Uhr

      Kannst du das bitte mal näher präzisieren? Ich habe auch bei Drillisch Telekom abgeschlossen, aber meiner ist auf 24 Monate auf 5,X Euro reduziert (dieser hier ja auf „Lebenszeit“ auf 4,X). Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme mit diesem Anbieter!! Dafür hatte ich mit 1&1, Deutsche Telekom und Vodafone bereits Probleme (von fehlenden Auszahlungen, falsche Verträge bis hin zu unrechtmäßigen Vertragsverlängerungen fast alles was einem passieren kann)..

  3. Antworten
    Celli 31. August 2012 um 13:02 Uhr

    Moin.
    kann ich mit dieser Karte auch ein Tablet betreiben?

    • Antworten
      Alexander 31. August 2012 um 13:03 Uhr

      wieso nicht? verfallen woh nur die minuten…

  4. Antworten
    Risingsun 1. September 2012 um 07:26 Uhr

    Gibts bei Groupon auch, erspart für einmalig 4,95€ das Drllisch-Risiko !

    • Antworten
      Piwcio 1. September 2012 um 08:15 Uhr

      Nicht ganz :)
      DeutschlandSIM gehört auch zu Drillisch!
      Also auch hier ist der Ärger vorprogrammiert. Schade, dass sowas nicht direkt mal von O2 kommt.

  5. Antworten
    saxi [iOS] 1. September 2012 um 07:47 Uhr

    Drillisch? Nie wieder! Rufnummernportierung klappte nicht und Kundendienst ist grottig & teuer. Außerdem ist O2 der letzte Mist. Oft kein Empfang in ländlichen Gebieten und Internet total lahm.

  6. Antworten
    mars199 1. September 2012 um 13:13 Uhr

    kA was ihr habt. Ich habe den gleichen All IN M light (heißt er bei mir) Vertrag im Vodafone Netz . Seit 1,5 Jahren nie Probleme gehabt….

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen