[MICROSOFT] Kostenlose DE-Domain inkl. 1GB Webspace, Datenbank und einiges an Schickschnack – vollkommen gratis!

Mal gehts, mal gehts nicht. Was hat sich Microsoft bitte dabei gedacht? Naja, mal schauen – einige berichten, dass es mit dem IE klappt…

Das ist natürlich mal cool! Wer schnell ist, der kann sich eine kostenlosen de-Domain inkl. Webspace für ein Jahr sichern.

Microsoft schenkt Euch gerade noch etwas über 500 kostenfreie Verträge über ein Jahr – hier muss auch nichts gekündigt werden, sie enden automatisch. Keine Angst, ihr habt vor Ablauf die Möglichkeit, die Domain zu übertragen. Um das ganze zu beantragen, benutzt einfach den Gutscheincode 112UE-NRIIB-SW1TT.

Der kostenfreie 1-Jahres-Vertrag bietet Euch:

  • DE-Domain
  • 1 GB Webspache
  • MySQL Datenbank
  • ASP.NET & PHP
  • Microsoft SQL Server Express

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

15 Comments
  1. Bei mir geht’s nicht. Kann keine Domain eingeben bzw. bekomme immer die Meldung die Domain sei schon vergeben obwohl dies definitiv laut Denic nicht so ist.

  2. Bei mir funktioniert es nicht. Habe den Gutscheincode eingegeben und kann eine Domain wählen. Jedoch scheint alles vergeben zu sein, selbst Domains die es noch nicht gibt und welche auch nicht registriert sind. Hoffe das ganze ist kein Versuch Daten zu sammeln…

  3. ich schließe mich an … aber meine anderen Daten haben sie sicher schon gespeichert …

  4. Kann ich nur bestätigen 🙁

  5. Dito. Selbst sinnlose Buchstabenkombis nimmt er nicht.

  6. Interessant ist das die Seite

    http://www.mit-uns-ins-web.de

    Auf eine
    JQuadrat AG
    registriert ist…

  7. Jo sinnlose Daten abzockerei

  8. VERFÜGBAR AB 11. MAI 2012 ?!

  9. Tja – erwischt, liebes Schnorrervolk. Wenngleich reichlich unprofessionell.

  10. Bei mir hat es soeben funktioniert !

  11. Hmm jetzt geht der Code nichtmehr

  12. Hat einer von euch schon seine Zugangsdaten bekommen ? Die Domain ist schon auf mich registriert, aber die Zugangsdaten bekomme ich nicht :

Hinterlasse einen Kommentar