[MICROSOFT] Gratis! Windows 8 Media Center Pack für Windows 8 Pro-Nutzer kostenlos!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Microsoft hat gerade eine Aktion gestartet, bei der ihr als Nutzer von Windows 8 Pro das Windows 8 Media Center Pack für kostenlos bekommt!

Ab morgen gibt es im übrigen die Upgrade-Version für Windows 8 Pro für nur 29,99 Euro als Download im Microsoft Store.

Meldet euch für das kostenlose Media Center Pack einfach unter dieser Seite für die Aktion an und wartet auf die Bestätigungs-Email. Normalerweise sollte das Pack wohl 9,99 Euro kosten – Die könnt ihr hier mal eben einsparen!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

13 Comments
  1. “Meldet euch für das kostenlose Mdeia Center Pack einfach unter…” da ist ein kleiner Schreibfehler 🙂 “Mdeia”?

2. Wie lange dauert der Empfang des Keys in der Regel?

3. kam bei jemanden schin ein Key an?
    Hab zwar die Meldung:
    ” Vielen Dank
    Sie erhalten Ihren Product Key per E-Mail. Findet sich in Ihrem Posteingang keine E-Mail, sehen Sie auch im Spam-Ordner nach. ”
    angezeigt bekommen, aber immernoch nichts erhalten, wie siehts bei Euch aus?

4. Ich hab auch noch keinen bekommen. Mal sehen wie lang das dauert.
    Hoffen wir mal dass er noch kommt.

5. auch hier noch nix angekommen nach über ner Stunde

6. nach über ca. 24 Stunden wartezeit, habe ich den Key erhalten!

7. Hätte man seitens Microsoft ruhig erwähnen können, dass der Erhalt des Product Keys so extrem lange dauert, dann hätte ich die Anfrage auch nur ein Mal gestartet. Aber wieso sollte ausgerechnet bei Microsoft etwas einfach und schnell gehen? :-)))

8. Hab meine Lizenz im Spam-Orden gefunden. Wurde mir am 26.10. um 22:48 zugestellt.
    Also, sollte alles ok sein.
    Danke an snipz

aber warum habt ihr zwei News aufgemacht?

und hier:

9. Mein Product Key kam heute um 2:00 Uhr morgens. Kann also durchaus knapp zwei Tage dauern. Man übe sich also in Geduld.

10. Ich warte jetzt seit über 48 Stunden auf einen Key noch nichts angekommen weder im Spam Ordner noch sonst irgendwo

Snipz.de