[MEINPAKET] Macht euch hübsch! 51-teilige Schminkkoffer-Set im Alukoffer in Profi-Qualität nur 14,95 Euro inkl. Versand

Meinpaket hat euch lieb – und so bekommt Ihr heute das 51-teilige Schminkkoffer-Set im Alukoffer in Profi-Qualität für nur 14,95 Euro inkl. Versand.

Der Händler schreibt über das Set: „Das Schminkkoffer Set „Profi-Qualität“ besteht aus 51 Teilen und bietet alle nötigen Materialen für ein professionelles Make-Up. Der dekorative Alurahmen-Koffer ist praktisch, stabil und mit hochwertigen Kosmetika gefüllt. Dabei handelt es sich um Originalgrößen mit entsprechender Füllmenge (keine Probegrößen).“

  • Alurahmen-Schminkkoffer (gefüllt)
  • 51 teilig
  • Außenmaße (L x B x T): ca. 16,5 x 25,5 x 9,2 cm
  • Originalgrößen (keine Probengrößen!)
  • Ein perfekter Mix aus Matt- und Pearlfarben
  • Inhalt: 32 x Lidschatten, 2 x Rouge, 4 x Lippenstift, 4 x Nagellack mit 8 ml, 3 Kajalstift (double-end pencil), 1 Lippenkonturenstift (double-end pencil), 1 Transportbox (für Lidschatten oder Rouge mit integriertem Spiegel), 3 Lidschatten-Doppelapplikatoren, 1 kleiner Rougepinsel

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    3.14159 [Mobile] 7. Mai 2012 um 14:51 Uhr

    Ideal auch als Ersatz für Straßenmalkreide für die lieben Kleinen…

    • Antworten
      Lilli Kendrik 3. Mai 2013 um 23:02 Uhr

      War der Koffer scheisse??

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen