[MEDIAMARKT] Jetzt Mediamarkts Online-Videothek 60 Tage lange gratis testen!

Beim MediaMarkt könnt Ihr gerade die hauseigene Online-Videothek ganze 60 Tage lange gratis und unverbindlich testen.

Wie überall: Ihr müsst natürlich rechtzeitig kündigen. Aber wer sowas drauf hat (ich habe da ja immer so meine Probleme), der kann hier einige Filmchen für lau abstauben.

Die besser Auswahl findet Ihr – wie ich meine – bei Lovefilm. Leider gibt es hier nur 30 Tage Testzeitraum – wer sich aber wirklich mit dem Gedanken trägt, so einen Dienst zu nutzen, der wird hier mehr Spaß daran haben. Postiv ist hier: Wenn alle Filme wieder bei Lovefilm/Amazon zurückgegeben worden sind, dann kann einfach per Mausklick aus dem Backend heraus gekündigt werden.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Wie überall: Ihr müsst natürlich rechtzeitig “lündigen”. ahahahahha

  2. “wer sich aber wirklich mit dem Gedanken trägt, so einen Dienst zu nutzen, der wird hier [Lovefilm] mehr Spaß daran haben”

    Das Gegenteil ist meiner Meinung nach der Fall. Ich habe beide Dienste getestet und war mit Media Markt zufriedener. Der Grund: Bei Lovefilm habe ich auf aktuelle Top-Filme sehr lange warten müssen, selbst wenn ich sie als “Priorität” markiert habe. Bei Media Markt hingegen kamen die Filme, die ich zuerst zugeschickt haben wollte, auch als erstes – klares Plus!

    Abgesehen davon gibt es hin und wieder auch für Lovefilm 60 Tage Testzeiträume.

Hinterlasse einen Kommentar