[MEDIAMARKT] Ab 20:00 Uhr! Sony Xperia U Smartphone (3,5 Zoll Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) für 139,- Euro

139 160 Zum Deal
139 160 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Mediamarkt gibt es nur heute Nacht das Sony Xperia U Smartphone (3,5 Zoll Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) für 139,- Euro.

Vergleichspreise beginnen hier bei etwa 159,90 Euro. Die Ersparnis beträgt hier also gute 21,- Euro.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Es handelt sich bei dem Gerät um ein Mittelklassemodell aus dem Hause Sony. Einen detaillierten Test könnt ihr bei Chip.de lesen.

Die Aktion läuft im Rahmen des Mediamarkt Adventskalenders. Dieser gilt allerdings immer nur zwischen 20:00 und 08:00 Uhr!

Hier die Details in der Übersicht:

  • 8,9 cm (3.5 Zoll) Reality Display mit Mobile BRAVIA-Engine
  • 5 Megapixel Kamera mit Schnellstartfunktion
  • Android 2.3 Betriebssystem
  • Bis zu 8 GB interner Speicher
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

7 Comments
  1. Hallo,

    habe mir zu Heiligabend das iPhone 5 Angebot bestellt, mit Paypal bezahlt. Gestern wurde ich angerufen, Mediamarkt kann nicht liefern !?! Nun kann ich warten bis das Geld wieder zurück gezahlt wird. Unmöglich der Laden….

    • Echt, unglaublich. Wann wollen die denn liefern? Oder geht nur Storno?

      • Ich hatte auch das IPhone Angebot bestellt und habe bisher keine Mail von MediaMarkt erhalten. Ich habe angebenen, dass ich es vorort abholen werden, da der Laden gleich hier um die Ecke ist….bin gespannt

        • Update: Habe heute nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass ein MA vergessen hat mir die Abholbestätigung zu senden….ohne worte..

  2. Top Preis. Hoffentlich liefert Mediamarkt auch!

  3. Preis ist kein Schnäppchen…findest du an jeder Ecke!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo