[MCPOM] Vollkommen gratis den 2013er Kalender mit Impressionen aus Mecklenburg-Vorpommern anfordern

Freunde des schönen Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern erhalten gerade den 2013 McPom Kalender vollkommen gratis.

Wir haben hier schon die ganze Zeit diskutiert, ob das hier überhaupt was ist, aber heute ist ja eher ruhiger und gratis ist nunmal die Königsdisziplin der Schnäppchenjäger – oder nicht?

Der Tourismusverband M.V. schreibt hierzu: „Der Meck-Pomm Familienkalender 2013 ist ein praktischer Wandkalender und Jahresplaner mit Spalten für die Termine der einzelnen Familienmitglieder. 24 Beherbergungsbetriebe, Tourismusorte und Erlebnispartner aus Mecklenburg-Vorpommern, die besonderen Fokus auf die Zielgruppe Familie haben, präsentieren sich mit familienfreundlichen Angeboten von der Ostseeküste bis zur Mecklenburgischen Seenplatte. Auf den einzelnen Monatsseiten werden Urlaubsaktivitäten mit den passenden Partnern vorgestellt. Die Palette der Themen reicht von Ostseeurlaub mit Wellness – Feeling, über Ferien auf dem Drahtesel bis zum Urlaub auf dem Bauernhof.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Antworten
    IchAusBerlin 5. November 2012 um 12:38 Uhr

    Hab ich schon daheim -> hier mal eine der Impressionen: http://www.abload.de/img/nazisnwsi2.jpg

    • Antworten
      Homie 5. November 2012 um 13:17 Uhr

      Cool, ich wusste nicht das Mc Pom so viele Hügel hat. Vermutlich sind die sogar noch hohl … ;-)

    • Antworten
      Simmel 5. November 2012 um 12:53 Uhr

      Hahaha, herrlich

  2. Antworten
    neatrix 5. November 2012 um 13:06 Uhr

    OMG! Wie schlecht!

  3. Antworten
    Ole [iOS] 5. November 2012 um 13:27 Uhr

    Erst haben die eine Chemotherapie gemacht und dann müssen sie auch noch orthopädische Schuhe tragen :-)))

  4. Antworten
    Caro 10. November 2012 um 08:13 Uhr

    Hab den Kalender bestellt, aber nur einen Reisekatalog bekommen… -.-

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen