[MAXDOME] Verschiedene Blockbuster für nur 0,99 Euro ausleihen

Noch keinen genauen Plan für den Abend?

Wie wäre es mit einem Film! Bei Maxdome könnt ihr gerade verschiedene Blockbuster für nur 0,99 Euro ausleihen.

Normal liegt der Preis für solche Filme bei mindestens 4,- Euro. Hier kann man also einiges an Geld sparen.

Nach dem Ausleihen könnt ihr die Filme 48 Stunden lang so oft ihr wollt ansehen.

Aus dieser Auswahl würde ich euch The Avengers empfehlen. Hier bekommt ihr großartige Action geboten.

Hinweis: Das Angebot ist nur dieses Wochenende gültig!

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    Tobias K. 17. November 2012 um 22:39 Uhr

    Hallo Liebe Snipz-User!
    An dieser Stelle möchte ich mal vor Maxdome warnen!
    Wir haben letztes Wochenende einen Film ausgeliehen, den wir dann nicht anschauen konnten, da der Film schlicht und ergreifend nach dem Bezahlvorgang nicht in unserer Bibliothek zu finden wahr. Auch von anderen Nutzern hab ich bisher NUR schlechtes über Maxdome gehört.

    Fazit:
    Nutzt lieber Videoload oder andere Anbieter, da ist die Auswahl zwar nicht so groß dafür funktionierts immer.

    P.S.: Bei der Konoterstellung traten mehrmals Fehler auf und die Webseite ist mindestens 3 mal pro Woche komplett offline.

    • Antworten
      Fragesteller [iOS] 18. November 2012 um 02:55 Uhr

      Ach ja, 3x die Woche offline kann ich zu 0 % bestätigen, geht alles bei mir Top.

      • Antworten
        Tobias K. 18. November 2012 um 09:06 Uhr

        Sorry aber bei mir wars wirklich so.
        Und die Bewertungen auf Trustpilot sind auch nicht anders:
        http://www.trustpilot.de/review/www.maxdome.de

        Ist meine Meinung, aber ich kann mir gut vorstellen dass es bei anderen keine Probleme gibt.

    • Antworten
      Fragesteller [iOS] 18. November 2012 um 02:54 Uhr

      Ich nutze Maxdome und kann die schlechte Erfahrung überhaupt nicht bestätigen.
      Einmal habe ich einen Hd-Film aufgrund mangelnder Bandbreite bei meinem Anschluss nicht ansehen können und nach einer kurzen Mail an Maxdome wurde kurzerhand mir die Gebühr gutgeschrieben.also ich bin zufrieden.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen