[MAC] iStack Mac Bundle mit 10 verschiedenen Mac-Programmen (Parallels, Snagit, Hands Off…) für nur 40,75 Euro!

Wer jetzt einen neuen Mac sein Eigen nennt und dafür ein paar Programme gebrauchen könnte, der sollte sich jetzt mal bei stacksocial umsehen – Dort bekommt ihr das iStack Mac Bundle mit 10 verschiedenen Mac-Programmen für nur 40,75 Euro zum Download!

Ich bin bisher leider noch kein MacBook Besitzer, aber ich habe gehört das sich das Paket besonders für Parallels Desktop lohnt. Ihr solltet zudem mit der englischen Sprache vertraut sein, denn die Programme sind allesamt auf englisch.

Das ganze Bundle klingt für den Preis auf jeden Fall fair. Von Textverarbeitung, Webcam-Software, Überwachungsprogramme, über Video- und Fotobearbeitung ist alles dabei.

Die folgenden Programme sind dabei:

  • Parallels Desktop 7
  • Snagit
  • iGlasses 3
  • Elasty
  • Hands Off!
  • Clarify
  • PaintSupreme
  • Disk Drill Pro
  • iOS App Development Video Curse
  • Text Soap

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. Snagit ist super, benutzen wir sogar in der Bank geschäftlich.,

  2. Diverse Programme hab ich selbst auch als Vollversion. Parallels ist klasse, benötigt aber eine Windows-Lizenz, da ich eine hab eigentlich kein Problem, aber ich habe vor kurzem das Programm “Crossover XI” gefunden mitdem Windows-Programm problemlos installiert und ausgeführt werden können… Testversion gibts im Netz zum Download!

    Hinterlasse einen Kommentar