[LUFTHANSA] Nur 2 Tage! Weltweite Flüge zum kleinen Preis – z.B. New York ab 499,- oder Hongkong ab 629,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Lufthansa gibt es nurheute und morgen weltweite Ziele für kleines Geld – bis 18. Oktober buchen und von Januar – Februar 2013 abfliegen.

Klar, für 499,- Euro direkt von Lufthansa ist ein sehr guter Kurs. Wer jedoch bereit ist, umzusteigen und ggf. von verschiedenen Flughäfen abzufliegen und später wieder zu landen, der kriegt es über die sogenannten Errorfares manchmal noch günstiger hin. Der Klassiker war damals über die chilenische Seite LAN mit British Airways über London für nur 185,- Euro hin & zurück. Sowas habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen und je öfter ich fliege, umso mehr weiss ich den Service und das gute Gefühl mit Lufthansa zu fliegen zu schätzen.

Mit Lufthansa unter 500,- Euro nach New York, das ist schon was und auch für 629,- Euro nach Hongkong. Die Preis sind wirklich gut und wer zufällig genau in diesem Zeitraum fliegen will, der wird es auf regulärem Weg nicht günstiger bekommen denke ich.

Ihr kommt mit diesem Angebot z.B. für 749,- Euro nach Buenos Aires, für 629,- Euro nach Hongkong. für 669,- Euro nach Mexiko Stadt, für 579,- Euro nach Miami, für 499,- Euro nach New York oder für 749,- Euro nach Sao Paulo. Es gibt noch viele weitere interessante Strecken.

  • Buchbar bis: 18.10.2012
  • Hinflug: 05.01.2013-28.02.2013
  • Rückflug: 11.01.2013-28.05.2013
  • Vorausbuchungsfrist: 7 Tage
  • Mindestaufenthalt: 6 Tage
  • Höchstaufenthalt: 3 Monate
  • Umbuchung nicht möglich
  • Erstattung nicht möglich
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Mindestaufenthalt 6 Nächte im Winter in NY. Brrrrr….

  2. Das ist teuer, 2010 hatte ich einen Preis von 175€ für FRA -> NY -> FRA

  3. Das gute Gefühl mit Lufthansa zu fliegen……??? Bist Du denn schon mal mit einer guten Fluglinie geflogen???…. Mich rufen sie meist 15 Tage vorher an und sagen den Flug ab… Liegt es am Flughafen FMO???

    • ich fühl mich da immer gut, bin neulich auch mal mit singapor airlines nach NY geflogen. war auch sehr gut. dann im august mit Lufthansa nach NY, war auch gut. ist denke ich ne glaubensfrage und muss jeder für sich selbst beantworten…

  4. Danke für den Tipp. Hamburg – New York vom 17.02.-24.02.(25.02.) für 471,72€ – jeweils Direktflug und gute Flugzeiten. Passt.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo