[LOGITEL] Samsung Galaxy S3 und Apple iPad 3 (16GB WiFi) im Complete Mobil S für insgesamt nur 987,80 Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Logitel hat gerade für euch ein sehr interssantes Paket geschnürt…

Hier bekommt ihr das Samsung Galaxy S3 und das Apple iPad 3 (16GB WiFi) im Complete Mobil S für insgesamt nur 987,80 Euro.

Der Tarif ist ganz in Ordnung, wenn man auf viele SMS verzichten kann. In Zeiten von Software wie Whatsapp sollte das aber kein Problem sein. Mobiles Internet ist hier ja immerhin dabei!

Das Beste ist, dass die beiden Geräte schon einen Wert von 984,- Euro haben. Hier bekommt man also noch einen brauchbaren Tarif dazu und spart effektiv noch Geld.

So sieht der Tarif im einzelnen aus:

  • Highspeed Internet-Flatrate (7,2 MBit/s, ab 300MB gedrosselt)
  • 120 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
  • 40 Frei-SMS mtl. in alle dt. Netze!
  • Weekend-Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz und ins dt. Festnetz!
  • Hotspot Flat
  • Die ersten 4 Monate nur 34,95 Euro statt 39,95 Euro Grundgebühr
  • Keine Anschlussgebühr!

Ich muss sagen, dass mir dieser Tarif Problemlos reichen würde. Ich schreibe deutlich mehr Mails und Whatsapp Nachrichten, als das ich telefoniere.

So rechnet sich das ganze für euch:

  • 34,95 Euro in den ersten 4 Monaten
  • 39,95 Euro in den übrigen 20 Monaten
  • 29,- Euro Zuzahlung für die beiden Geräte
  • Keine Anschlussgebühr

==================================

  • Gesamtkosten: 967,80 Euro!

Hinweis: Ihr könnt das S3 natürlich auch mit jedem anderen Tarif benutzen. Effektiv spart ihr am Ende für die beiden Geräte ja dennoch ein wenig Geld.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

4 Comments
  1. Ist das S3 simlockfrei ?

  2. wüsste ich auch gerne, sonst noch nen Haken?

    Danke 🙂

  3. Ich denke auch, dass es ein Hacken geben muss!

    Sonst würde ich das sofort machen!
    Hey Jonas, gibt es noch mehr Schnäppchen für das S3, ich will das teil haben, aber die Tarife sind ziemlich beschissen!
    Für mich ist Flat Inet wichtig und am besten keine Taktung 60/60, sofern keine Flat!

    ThX

  4. War denen wohl selbst nicht geheuer Angebot gibts nicht mehr

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo