[LIDL REISEN] Für Zocker und Weltenbummler: 6 Tage Las Vegas für nur 599,- Euro inkl. Flug und Hotel!

Likes0

Reiseschnäppchen am Sonntag …

Bei Lidl bekommt man gerade 6 Tage Las Vegas für nur 599,- Euro inkl. Flug und Hotel!

Zu dem Preis stehen noch die Abreisetage 9. Dezember 2012 und 16. Dezember 2012 (Jeweils Sonntag) zur Auswahl. Geflogen wird jeweils ab Frankfurt am Main.

Hinzu kommen nochmal 10-35 USD pro Person für den Transfer vom Flughafen zum Hotel.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Flug mit Condor ab/bis Frankfurt nach Las Vegas
  • 4 Übernachtungen im Touristenklasse-Hotel „Four Queens Hotel & Casino“ im Doppelzimmer
  • Las Vegas Funbook mit Gutscheinen im Wert von ca. US$ 125.-
  • Deutschsprachiger Ansprechpartner
  • Rail & Fly 2. Klasse inkl. ICE-Nutzung

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Antworten
    christschn 4. November 2012 um 17:32 Uhr

    Perfekt. Bin öfters in Vegas und meistens sogar im Four Queens, weil es mMn eines der angenehmsten in Downtown ist. Danke für den Tipp!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen