[LEOPET] Ebay WOW! Katzenkratzbaum Leopet deckenhoch für nur 51,95 Euro inkl. Versand

Das zweite der beiden Ebay WOW ist der Katzenkratzbaum Leopet deckenhoch für nur 51,95 Euro inkl. Versand.

Bei Zooplus z.B. ist kaum ein Kratzbaum unter 70,- Euro zu finden – hier spart ihr ca. 18,- Euro.

Der Händler schreibt über den Katzbaum: “Katzen kratzen mit ihren Tatzen an diesem Kratzbaum für Katzentatzen. Extra großer Katzenkratzbaum mit vielen Spiel- und Kuschel-möglichkeiten: Hier kann sich ihr Stubentieger so richtig austoben!”

  • Extra hoch : ca. 180cm!
  • Mit 4 lustigen Spielmäusen!
  • 3 hohe Aussichtsplätze
  • 2 kuscheligen Höhlen, um sich zurückzuziehen
  • Die Sisalumwicklung eignet sich ideal zum Krallen wetzen
  • Die Plüschteile sind kuschelig weich

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Mal wieder ein Kratzbaum für Minikatzen.
    Die Säulen sind nur 8cm dick. Die Größenverhältnisse Spielzeugmaus zu Liegeflächen oder Höhleneingang lassen mich vermuten, das hier nur Kitten Spass dran haben.
    Und wenn sich die Höhlenwände schon im Prospekt vom Gewicht des Baumes durchbiegen,
    sieht man beim beigen Baum gut, heißt das nix gutes.

  2. Habe diesen Kratzbau schon seit 2 Jahren.
    Mein Kater lieb dieses Teil,
    und die Qualität ist auch OK.

  3. Wir hatten den Kratzbaum schon beim letzten WOW bestellt – und wieder zurückgeschickt. Wie Kurt schon geschrieben hat, taugt der Baum maximal für Kitten. Unser Kater hätte den Baum innerhalb kürzester Zeit kurz und klein gemacht …

  4. Hrhrhr, am besten finde ich den Snipz Titel “deckenhoch” :)))
    Damit ist bewiesen das der gemeine Snipzmacher ein Hobbit ist, anders ist einem nicht zu erklären wie man 1.80m als deckenhoch bezeichnen kann.

    In diesem Sinne:
    Ein Kratzbaum sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

    Prost Snipz!

Hinterlasse einen Kommentar