[KREDITKARTE] Mit Gewinn! Gratis cardNmore Mastercard und Netto Maestro-Karte mit 20,- Euro Startguthaben!

Kostenlose Kreditkarten sind bei vielen Leuten gerne gesehen, besonders wenn man ab und an mal ein Schnäppchen im Ausland schießen möchte – Aktuell gibt es immer noch eine cardNmore Mastercard mit 20,- Euro Startguthaben zusammen mit einer Netto Maestro-Karte vollkommen kostenlos!

Ihr zahlt für die Kreditkarte keine Jahresgebühr und könnt zudem von dem Prämien-Punkteprogramm profitieren. Jedes mal wenn ihr mit der Karte etwas bezahlt, bekommt ihr Prämienpunkte, die ihr dann beim Netto Prämienprogramm gegen verschiedene Dinge eintauschen könnt.

Wer also auf der Suche nach einer kostenlose Kreditkarte mit Gewinn ist, kann hier zuschlagen – Damit könnt ihr dann demnächst die ganzen Auslandsschnäppchen z.B. bei Amazon UK bestellen, die euch vielleicht bisher durch die Lappen gegangen sind.

Hier die wichtigsten Details:

  • Netto Maestro Karte und cardNmore Premium MasterCard
  • Dauerhaft keine Jahresgebühr
  • 20,- Euro Starguthaben geschenkt bei Abschluss bis 31.07.
  • 0% Zinsen für bis zu 2 Monate
  • Prämienpunkte-Programm: 1 Punkt für 1,- Euro Umsatz (Weltweit mit Mastercard, bei Netto mit Maestro)
  • 200 Prämienpunkte als Startguthaben bei erstmaligem Karteneinsatz innerhalb von 4 Wochen

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

4 Comments
  1. Wie viel Prozent muss man nach 2 Monaten zahlen , wenn man überzieht ?

  2. Das würde mich auch interessieren :-)

  3. Ich habe die Karte seit drei Jahren. Kreditzinsen bei Verzug sehr hoch, würde ich von abraten. Ansonsten bis zu 56 Tagen Zahlungsziel. Punkteprogramm ist eher ein addon, mehr auch nicht.

    Hinterlasse einen Kommentar