[KLARMOBIL] Allnet-Flat in alle Netze (Mobil und Festnetz) mit Internet-Flatrate monatlich nur 19,85 Euro

Klarmobil zieht nun auch nach im Rennen um die gümstigste Allnet-Flat – hier bekommt Ihr die Flat in alle Netze mit Internet-Flat zusammen schon ab 19,85 Euro monatlich.

Im Grunde die gleichen Konditionen wie bei der DeutschlandSIM (auch im O2 Netz) nur ohne die 100 SMS. Man kann das Produkt auch ohne Laufzeit haben, sprich man muss keinen Vertrag abchließen. Dann zahlt man aber 5,- Euro mehr, sprich 24,85 Euro. Wer eine SMS-Flat in alle Netze haben will, der kann sie für 9,95 Euro pro Monat hinzubuchen.

  • FLAT ins Internet
  • FLAT ins Festnetz
  • FLAT in Handynetze
  • Highspeed-Internet bis 500 MB
  • 30,- EUR Bonus bei Rufnummernmitnahme

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Ich suche ein vergleichbares Packet mit Vodafone Netz. Gibts da was?

  2. deutschlandsim!!!!!!

    Hinterlasse einen Kommentar