[KLARMOBIL] Allnet-Flat in alle Netze (Mobil und Festnetz) mit Internet-Flatrate monatlich nur 19,85 Euro

Klarmobil zieht nun auch nach im Rennen um die gümstigste Allnet-Flat – hier bekommt Ihr die Flat in alle Netze mit Internet-Flat zusammen schon ab 19,85 Euro monatlich.

Im Grunde die gleichen Konditionen wie bei der DeutschlandSIM (auch im O2 Netz) nur ohne die 100 SMS. Man kann das Produkt auch ohne Laufzeit haben, sprich man muss keinen Vertrag abchließen. Dann zahlt man aber 5,- Euro mehr, sprich 24,85 Euro. Wer eine SMS-Flat in alle Netze haben will, der kann sie für 9,95 Euro pro Monat hinzubuchen.

  • FLAT ins Internet
  • FLAT ins Festnetz
  • FLAT in Handynetze
  • Highspeed-Internet bis 500 MB
  • 30,- EUR Bonus bei Rufnummernmitnahme

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Antworten
    RocKSta 23. Mai 2012 um 13:05 Uhr

    Ich suche ein vergleichbares Packet mit Vodafone Netz. Gibts da was?

  2. Antworten
    Blase77 23. Mai 2012 um 14:01 Uhr

    deutschlandsim!!!!!!

    • Antworten
      Alexander 23. Mai 2012 um 14:07 Uhr

      entschuldigung ;-) korrigiert!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen