[KINO GRATIS] Zwei fast kostenlose Kinokarten zu “The Rum Diary” abstauben!

Montag den 30. Juli noch nix vor?

Wie wäre es mit einem Kinobesuch – aktuell bekommt Ihr zwei Karten für “The Rum Diary” mit Johnny Depp für etwa 50 Cent Telefonkosten!

Der Film läuft am 30. Juli 2012 um 20:00 Uhr in insgesamt 10 Kinos in Deutschland.

Alles was Ihr tun müsst, ist die Nummer für Eure Stadt zu wählen und euch die Pin zur Abholung der Karten an der Kinokasse zu notieren. Der Anruf kostet50 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz.

Hier die Liste der Kinos und die Nummern dazu:

Berlin – UCI Collosseum01378-100955-01
Düsseldorf – UFA Palast01378-100955-02
Frankfurt – Metropolis
01378-100955-03
Hamburg – UCI Mundsburg01378-100955-04
Hannover – Kino am Raschplatz01378-100955-05
Köln – Rex am Ring01378-100955-06
Leipzig – Cinestar01378-100955-07
München – Mathäser01378-100955-08
Nürnberg – Cinecitta01378-100955-09
Stuttgart – UFA Palast01378-100955-10

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

2 Comments
  1. freut euch, eines meiner liebsten bücher aber der film ist überhaupt nix…

    Hinterlasse einen Kommentar