[KINO] Wieder da! Um 17.30 Uhr ganze 2 Gratis-Tickets für den Film “Das verflixte 3. Jahr” in eurer Stadt abstauben

Gleich um 17.30 Uhr könnt Ihr nochmal auf einer Brigitte-Akionsseite vollkommen gratis 2 Tickets für den “Das verflixte 3. Jahr” für unterschiedliche Kinos erhalten.

Wichtig ist, dass ihr pünktlich um 17.30 Uhr auf eure Stadt klickt – nur so könnt ihr euch die 2 kostenlosen Karten sichern. Die Karten gibt es dann am enstprechend Abend (16. Juli 2012 und 20:00 Uhr). Ihr müsst dann nur euern Namen an der Kinokasse nennen.

Hier die Auflistung der teilnehmenden Kinos:

  • Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstr.1-5
  • Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Str. 73
  • Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
  • Frankfurt, Harmonie, Dreieichstr. 54
  • Freiburg, Friedrichsbau, Kaiser-Joseph-Str. 270
  • Hamburg, Zeise, Friedensallee 7-9
  • Hannover, Hochhaus, Goseriede 9
  • Köln, Off Broadway, Zülpicher Str. 24
  • München, City, Sonnenstr. 12
  • Stuttgart, Delphi, Tübinger Str. 6

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments

    Hinterlasse einen Kommentar