[KICKER] EM2012! 24 Ausgaben Miniabo des Kickers für nur 19,50 statt für 47,40 Euro – Kündigung notwendig (nur 0,83 Euro pro Ausgabe)

Bei Groupon bekommt ihr gerade ein 3monatiges Miniabo des Kickers für nur 19,50 statt für 47,40 Euro!

So könnt Ihr satte 3 Monate das kicker sportmagazin mit Fußball-News aus der Bundesliga und von der EM2012 frei Haus lesen – kurz vor der EM2012 ist sicher der genialste Zeitpunkt für sowas.

Aktuelle News aus der Welt des Fußballs drei Monate lang frei Haus – die gibt es dann 2x pro Woche, immer montags und donnerstags druckfrisch in euren Briefkasten. Ihr erfahr hier alles über die Fußball-EM 2012 und das Transferkarussell der Bundesliga in der Sommerpause.

  • Gilt für ein Mini-Abo für das kicker sportmagazin für 3 Monate mit 24 Ausgaben (Lieferung jeden Montag und Donnerstag frei Haus)
  • Abo endet nicht automatisch (kann jederzeit gekündigt werden, Mitteilung an den Leserservice spätestens nach der 16. Ausgabe genügt)
  • Einlösbar ab 24 Stunden nach Dealende auf http://www.jetzteinloesen.de/de/de/5972052/step1
  • Die erste Ausgabe des Mini-Abos wird ca. 1 Woche nach Gutscheineinlösung geliefert
  • 1 Gutschein pro Person einlösbar
  • 4 Monate gültig

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password