Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 14 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
Wer mag und wer schlau ist, der erhält mit dem Gutscheincode jawoll2012 noch zusätzliche 5,- Euro Rabatt (MBW 50,- Euro)oder ihr abonniert den Newsletter und kriegt noch 10% Rabatt.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.
Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.
Ja, wo denn? Hab das heute morgen bei amazon bestellt allerdings 50ml für ca 32 Euro. Das wären 100ml Parfum und 100ml Bodylotion gewesen, also nochmal viel billiger! Wenn du weißt wo es das noch für den Preis gibt dann her mit der Info! 😉
Schon klar. Habe es auch bestellt. Aber nicht für 55 zzgl. Versand. Sondern 50€ mit Versand. Aus UK. Also auch nicht geschnitten wie hier wahrscheinlich.
also die preisangaben sind echt – z.b. einige der grundig-artikel hab ich noch vor 1 jahr bei schlecker zum originalpreis gekauft – der rabatt ist also schon toll.
was mich aber ärgert ist vielmehr, dass schlecker selbst im eigenen onlineshop nur 10-2ß% nachlass gewährte – anstatt auch die 50% wie jawoll. da verkauft man lieber billiger an einen dritten, anstatt es selbst zu machen – schlecker war ein einziges ärgernis.
Was?
Du hast bei Schlecker zum „Normalpreis“ eingekauft? Dann warst du wohl einer der wenigen…der Laden war total überteuert (Online sowie in Filialen) und das ist auch der Grund, warum sie Pleite gegangen sind!!!
Ach ja…und die Mitarbeiterinnen waren auch unfreundlich!! (zumindest in Mannheim)
Soeben Kamera plus Speicherkarte bestellt und dank Newsletter Anmeldung noch mal 10% Rabatt erhalten. Bestellung reibungslos, originale Preise auf Amazon Niveau.
Die artikel gibts woanders auch für den reduzierten preid
Ähm, wo denn?
Ja, wo denn? Hab das heute morgen bei amazon bestellt allerdings 50ml für ca 32 Euro. Das wären 100ml Parfum und 100ml Bodylotion gewesen, also nochmal viel billiger! Wenn du weißt wo es das noch für den Preis gibt dann her mit der Info! 😉
Bla! Vieles ist einmalig günstig…wie z.B. die Elektr. Zahnbürste von Grundig.
Ich hab en anderes gutes Schnäppchen:
GTA V für nur 55€ zzgl. Versand bei redcoon.de vorbestellen
Ist ja ein Wahnsinns Preis. Teurer als bei anderen Versandhäusern. 55 €!!!! Never.
Das neue gta 5 nicht gta 4
Schon klar. Habe es auch bestellt. Aber nicht für 55 zzgl. Versand. Sondern 50€ mit Versand. Aus UK. Also auch nicht geschnitten wie hier wahrscheinlich.
Wo?
Thehut.com
Danke ! 🙂
Allerdings beachten. Die versenden erst mit Release Datum. Du bekommst es also ca. 1 Woche später….
Dann bestell ich es halt von amazon.co.uk da kostet es ein paar Euro mehr und wird wahrscheinlich aus D verschickt.
also die preisangaben sind echt – z.b. einige der grundig-artikel hab ich noch vor 1 jahr bei schlecker zum originalpreis gekauft – der rabatt ist also schon toll.
was mich aber ärgert ist vielmehr, dass schlecker selbst im eigenen onlineshop nur 10-2ß% nachlass gewährte – anstatt auch die 50% wie jawoll. da verkauft man lieber billiger an einen dritten, anstatt es selbst zu machen – schlecker war ein einziges ärgernis.
Was?
Du hast bei Schlecker zum „Normalpreis“ eingekauft? Dann warst du wohl einer der wenigen…der Laden war total überteuert (Online sowie in Filialen) und das ist auch der Grund, warum sie Pleite gegangen sind!!!
Ach ja…und die Mitarbeiterinnen waren auch unfreundlich!! (zumindest in Mannheim)
Soeben Kamera plus Speicherkarte bestellt und dank Newsletter Anmeldung noch mal 10% Rabatt erhalten. Bestellung reibungslos, originale Preise auf Amazon Niveau.
Z.b bruno bananni gibts woander auch f 9,99
Viele Artikel: „Verfügbarkeit: nicht mehr lieferbar“
Preise sind jetzt nicht so Mega Burner !!
Sicher ganz nett aber nichts zum aus der Haut fahren………
Deshalb sind die Pleite gegangen…