[IKEA] Gratis! Bis zum 3. März im Restaurant ein Princesstarta Marzipan-Törtchen gratis

Im IKEA Restaurant & Cafe gibt es bis zum 3. März 2012 noch für jeden ein Princesstarta Marzipan-Törtchen gratis.

Natürlich und wie immer nur solange der Vorrat reicht. Aber IKEA ist bei sowas iegntlich immer recht gut ausgestattet. Es handelt sich dabei um ein schwedisches Prinzesstörtchen mit Marzipan gefüllt – sollte jedem gut schmecken und wohl bekömmlich sein.

Wusstet Ihr eigentlich, dass das Wort Marzipan seinen vermutlich Ursprung im heutigen Iran hat. Dort war es früher als Haremskonfekt bekannt. Später im Mittelalter brachten es die Arabern nach Europa – und da isses nun!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Hammer Deal!

  2. Voll die Kalorien…

  3. Für Hej Family Community Mitglieder gibt ne ganze Tiefkühltorte Gratis !!!

Hinterlasse einen Kommentar