[IBOOD] Logitech Laser Mouse G9X: Modern Warfare 3 Edition für nur 45,90 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei iBood gibt es heute die Logitech Laser Mouse G9X:  Modern Warfare 3 Edition für nur 45,90 Euro inkl. Versand.

Bei anderen Anbietern kostet die Maus sonst mindestens 54,90 Euro. Das ergibt eine Ersparnis von genau 9,- Euro!

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Ich betreibe seit Jahren mehrere Mäuse von Logitech und bin mit allen zufrieden. Ob einem das MW3 Design gefällt muss natürlich jeder selbst wissen!

  • Gaming-Laser der nächsten Generation
  • On-the-fly anpassbare dpi von 200 – 5700 dpi
  • Integrierter Speicher um bis zu fünf Profile zu programmieren (für Tastatur Makros, dpi-Einstellungen und LED-Farben)
  • Full-Speed USB
  • Die G9X kommt mit Zusatzgewichten bis zu 28 Gramm – so könnt ihr das Gewicht individuell einstellen
  • Display mit anpassbaren LED-Farben
  • MicroGear™ Präzisionsscrollrad
  • Austauschbare Griffschalen
  • Füße gleiten mühelos über fast alle Flächen
  • Systemvorraussetzungen: Windowsbasierter PC mit Windows® XP, Windows Vista® oder Windows® 7 / USB Port / Internetverbindung (für Softwaredownload)
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Kommentar
  1. Auch wenn das quasi ein Auslaufmodell ist. In Sachen “Preis-Leistung-Handhabung-Haltbarkeit” gibt es glaube ich “für den Preis” nichts besseres. Gerade in Sachen Haltbarkeit haben andere offensichtlich größere Probs.
    M.e. verbesserungswürdig (mittlerweile zeitgemäß) ist die relativ grobe Anpassbarkeit der DPI-Empfindlichkeit. Trotzdem Top! Maus und für den Preis immer empfehlbar.
    Besitze die seit einem 1/2 Jahr (ohne MW3) und bin in gewohnter Manier von Logitech (vorher MX518) begeistert.
    lg asteriks

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo