[HUMBLE] Tipp! Humble Bundle THQ “Windows only” Bundle nur für Steam – ihr zahlt einfach das was ihr wollt (mindestens $1,-)!

Momentan gibt es das Humble Bundle THQ “Windows only” Bundle nur für Steam – ihr zahlt einfach das was ihr wollt (>$1,-)!

Laut Schnäppchenmelder ja ist Saints Row in Deutschland nicht aktivierbar. Es geht wohl nur mit einen Trick, also mit einem deutschen Account, aber mit einer US IP-Adresse. Muss man also für sich selber überlegen, ob man hier extra mehr als der Durchschnitt zahlt.

Mit von der Partie sind folgende Spiele:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Echt super Angebot, da muss man zu schlagen! :)

  2. Mittlerweile gibt es nen deutschen Key für Saints Row – kann man also ganz ohne Umweg downloaden (gewaltgeminderte Version)

  3. Jo, nett. Das einzige was am Humblebundle nervt ist der saulahme Newsletter.
    Ich bekomme die Benachrichtigung über das neue Bundle immer erst wenn es schon raus ist und einige Tausend verkauft sind.
    Da gleich am Anfang immer die Idioten angerannt kommen, die mehrere tausend Dollar spenden versauen die einem gleich den Schnitt und man kann kein richtiges Schnäppchen mehr schießen, wenn man alle Spiele inklusive der Bonusspiele haben will (also mehr als der Durchschnitt blechen).

    • Wow, 363429 Bündel verkauft und noch keine Benachrichtigung über das neue Bundle erhalten. Das ist bisher Rekord im verpennen der Newsletter-Zustellung. Eigendlich sollte die Benachrichtigung doch schon kommen, bevor das neue Bundle rauskommt.

  4. bei Saints Row ist es mitlerweile die beschiessene deutsche cut Version. so ein Mist aber auch

    Hinterlasse einen Kommentar