[HÖRZU] Billig davon kommen! Jahresabo Hörzu (13 Monate) effektiv nur 1,20 Euro frei Haus

1,20 96,20 Zum Deal
1,20 96,20 Zum Deal

Momentan bekommt Ihr beim Leserervice der Deutschen Post die Programmzeitschrift Hörzu durch stark erhöhte Prämien effektiv schon für 1,20 Euro für ganze 13 Monate!

Das ganze funktioniert ganz einfach: Ihr schließt ein Jahresabo ab, setzt den 5,- Euro Snipz-Gutschein ein und zahlt per Bankeinzug (ihr erhaltet 1 Monat dazu). Der Werber (das kann z.B. die Ehefrau, der Freund, die Freundin oder auch die Frau Mama sein) erhält als Dankeschön eine Prämie von 90,- Euro. Würd der Werber jetzt hergehen, und Euch die Prämie schenken, so hättet Ihr rechnerisch nur 1,20 Euro bezahlt – und das für ganze 13 Monate!

Der Verlag schriebt über das Magazin “Hörzu”:

“Das führende wöchentliche Programm-Magazin Deutschlands. Zu dem ausführlichen TV-Programm gibt es aktuelle Reportagen und interessante Berichte über das Geschehen hinter den Fernseh-Kulissen. Dazu ein Extra-Rundfunk-Programm und viele Rätsel und Rubriken.”

So rechnet sich das:

+ 96,20 Euro für 13 Monate Hörzu (bei Bankeinzug)
– 5,- Euro bei Anwendung 5,- Euro Snipz Gutschein snipz5euro
– 90,- Euro Prämie als BestChoice Gutschein (Amazon, IKEA, Mediamarkt uvm…)
====================================
= effektiv nur 1,20 Euro für satte 13 Monate Hörzu (bei Bankeinzug)

Hinweis! Nehmt Ihr statt des Gutscheins die Bargeldprämie, so erhaltet Ihr 10,- Euro weniger, habt aber sofort das Geld in der Hand. Jeder nach seinem Gutdünken!

Mit ist aufgefallen, dass bei der Seite zum Einlösen der BestChoice Gutscheine z.B. Amazon gar nicht aufgeführt wird. Um Amazon doch auf den Schirm zu zaubern, geht einfach zunächst ganz oben auf “Anbieterauswahl” und in der darauf folgenden Auswahlseite oben rechts bei “Ansicht” auf “Alphabetische sortierung”…

Information Bestchoice! Beim BestChoice Gutschein habt Ihr die Auswahl ausüber 200 Warengutschein renomierter Shops wie Amazon, BOL, buch.de, C&A, Douglas, H&M, IKEA, Kako-o, Karstadt, Mediamarkt, Saturn, myToys, Tchibo etc.

Wie immer gilt! Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem.

Nur nicht vergessen vor Ablauf des ersten Jahres das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar