[HITFOX] Mit Paysafecard bei Hitfox für 20,- Euro einkaufen und 10,- Euro Paysafecard geschenkt bekommen

Hitfox gibt euch 10,- Euro Cashback – Wer für mindestens 20,- Euro bei Hotfox einkauft und mit einer Paysafecard bezahlt bekommt eine 10,- Euro Paysafecard für den nächsten Einkauf geschenkt!

Wer von euch schon eine Paysafecard hat kann direkt loslegen. Wer noch keine Paysafecard hat, kann HIER schauen wo er eine solche bekommt!

Die geschenkte 10,- Euro Karte ist nur wieder auf Hitfox einlösbar, aber da dort immer wieder gute Deals auftauchen, sollte das nicht allzu schwer sein…

Konditionen zur Aktion:

  • Der Mindestbestellwert liegt bei 20,- Euro und Du musst bei HitFox mit paysafecard bezahlen.
  • Du bekommst eine paysafecard, auch wenn Du ein digitales Produkt (z.B. ein Xbox Live Guthaben oder einen Downloadkey für ein Spiel) kaufst.
  • Für jeden Einkauf bekommst du eine paysafecard.
  • Du bekommst die paysafecard spätestens am 10. April 2012 zugeschickt – das von Dir bestellte Produkt erhältst Du natürlich schon sofort.
  • Die 10,- Euro paysafecard ist nur auf HitFox einlösbar und gültig bis 31. Juli 2012.
  • Wenn Du Deine Bestellung stornierst, musst Du auch die paysafecard zurück schicken – hast Du sie schon benutzt, ziehen wir 10,- Euro vom Erstattungsbetrag ab.
  • Die Aktion ist solange gültig bis der Vorrat reicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

3 Comments
  1. meine Lieferung wurde storniert :-( total ärgerlich…

  2. Warum postet ihr nicht öfter Deals von hitfox??
    Sind die nicht so gut wie sie scheinen?

  3. paysafe ist toll.
    16€ bezahlen für 10€ warenwert.
    das bringts.

    Hinterlasse einen Kommentar