[HANDYTICK] Tipp! Samsung Galaxy S3 im Allnet 100 Vertrag für nur 497,80 Euro für junge Leute!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wer jung und auf der Suche nach einem gescheiten Vertrag samt topaktuellem Smartphone ist, bekommt jetzt bei Handytick das Samsung Galaxy S3 mit dem Vodafone Allnet 100 Spezial für effektiv nur 497,80 Euro!

Das Handy alleine kostet im Internet schon 568,- Euro – Ihr spart also nicht nur über 70,- Euro, sondern habt auch noch einen Vertrag der ztumindest für Wenigtelefonierer/-Surfer auch völlig ausreichend ist!

Der Tarif für die jungen Leute sieht folgendermaßen aus:

  • 100 Freiminuten in alle Netze / Monat
  • 100 Frei SMS in alle Netze / Monat
  • Surf-Flatrate inklusive (gedrosselt schon ab 100MB)
  • Monatliche Grundgebühr: 19,95 Euro
  • Einmalige Zuzahlung: 19,- Euro

Wer ist Jung? Als junge Leute zählen hier alle unter 25 Jahren und Studenten sowie Azubis bis 30 Jahre.

Zu alt? Auch für die älteren gibt es den Tarif, dann kostet die Grundgebühr allerdings 5,- Euro mehr im Monat, was den Tarif nicht mehr sooo gut macht…

Hier nochmal die wichtigsten Details zum Gerät:

  • 8MP-Hauptkamera
  • 4,8 Zoll Display ( 12,2 cm )
  • HD-Super-AMOLED-Bildschirm
  • Android 4.0.4 1.4 GHz
  • Quadcore-Prozessor
  • Bluetooth 4.0

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

12 Comments
  1. Die 100MB sind mir definitiv ein Dorn im Auge!

  2. Ne Dornenhecke…

  3. Seite nicht gefunden!
    Error 404 – Page Not Found

  4. “Vodafone-Ware”

    Sollte man nicht unerwähnt lassen!

  5. Also würde das heißen: Ich bezahle einmalig 19€ dazu und dann pro monat 19,95€? Und dafür bekomme ich das Handy inkl. den 100 frei-minuten/-SMS und der Surf-Flat? Das mit den 100MB verstehe ich nicht ganz wegen dem gedrosselt. Tut mir Leid wegen meiner Unkompetenz aber mit Handy(verträgen)s kenn ich mich überhauptnicht aus.

    Heißt das, ich habe dann pro Monat Deutschland/EU/Welt-Weit Internet bis ich 100MB verbraucht habe?

    Kündigen oder so ist nicht notwendig, wie bei manchen anderen Anbietern?

    • Also: Ja, du zahlst einmalig 19,- Euro und dann noch 19,95 Euro pro Monat über 24 Monate hinweg! Du musst den Vertrag ganz normal kündigen, wie jeden anederen Handyvertrag auch, wenn du nicht willst das er weiterläuft nach den 2 Jahren.
      Das Internet sind 100MB Volumen die du innerhalb von Deutschland pro Monat verbrauchen kannst. Danach wird es nicht teurer, aber dein Internet wird sehr langsam. Die 100MB sind nicht besonders viel und reichen für Emails, Facebook und Twitter oder sowas, aber keine große Zahl an Videos oder Bildern.

      • Danke für die schnelle Antwort. Also insgesamt ist das doch ein sehr ansehbares Angebot :O Werde ich mir wohl holen. Noch eine Frage: Für Leute unter 25…. und ab? Wenn es ab 18 ist werde ich es wohl über meinen Bruder machen müssen :S

        • Da es ein Vertrag ist, wirst du den erst ab einem Alter von 18 Jahren abschließen können – Also auf jeden Fall mal mit deinen Eltern drüber reden!

        • Das ist kein Thema mit 17^^ Meine Eltern halten sich da schön raus und lassen mich mit meinem Geld in dem Bereich machen was ich will^^

  6. Mir reichen ja jetzt schon meine 500mb nicht mehr aus.. Schade, ansonsten wäre es für mich ein toller Vertrag gewesen.. Bin noch 6 Tage Azubi xD

  7. Kann es sein, dass das Angebot beendet wurde?
    Der junge Leute Tarif wird nicht angezeigt und dabei wollt ich den übers Wochenende buchen 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo