[HANDYTICK] Telekom Special Complete Mobil Basic durch hohe Auszahlung für effektiv nur 13,70 Euro im Monat

Bei Handytick bekommt man gerade den Telekom Special Complete Mobil Basic Tarif durch hohe Auszahlung für effektiv nur 13,70 Euro im Monat.

Ich habe einen sehr ähnlichen Tarif und muss sagen, dass ich deutlich mehr hinlegen muss.

So rechnet sich die ganze Angelegenheit:

+ 1078,80 Euro Grundgebühr (24x 44,95 Euro)
+ 29,95 Euro Anschlussgebühr
– 240,- Euro Sofortrabatt (24x 10,- Euro)
– 540,- Euro Erstattung in Bargeld
=============================================
= 13,70 Euro pro Monat

Der Tarif sieht folgendermaßen aus:

  • Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
  • SMS-Flatrate in alle dt. Netze
  • Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
  • HotSpot Flatrate
  • Neu Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz, ins dt. Festnetz oder 100 Freiminuten in alle dt. Netze

Wichtig: Natürlich müsst ihr den Vertrag zeitig Kündigen. Andernfalls fallen ab dem 25. Monat die vollen 44,95 an!


Der Handy-Konto-Trick! Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches man die Erstattung auflaufen und die monatliche Grundgebühr abbuchen lassen kann – so hat man das echte “13,70 Euro pro Monat Gefühl”. Nebenbei macht man hier bis zu 100,- Gewinn durch das Startguthaben! Nur so hat man wirklich keine Grundgebühr und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergehen!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn bei der Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

14 Comments
  1. weis jemand ab wann die Geschwindigkeit für UMTS heruntergesetzt wird? 200MB ?

  2. Irgendwas stimmt mit der Rechnung nicht. Die erstattung scheint mir ziemlich hoch

  3. Ja nach 200 Mb wird gedrosselt! Arbeite selber in einem Shop :-)

  4. 24 Monate mal € 44,95 macht aber keine € 477,60.

  5. Kann man den Vertrag auch mit einem Handy bekommen?

  6. Gibts eine Möglichkeit die Datenflat aufzustocken?

  7. War jetzt ein Jahr in Australien und als ich das letzte Mal einen Vertrag gesucht habe, gab es jede Menge Internetflats, bei denen nach 1GB gedrosselt wird. Wo sind die??

  8. Bei der Telekom kann man sein Volumen, nachdem es aufgebraucht wurde direkt wieder über eine Homepage oder per SMS erneut aufstocken. Müsste dann ca. 5 Euro für neue 200mb kosten.

  9. Und das funktioniert hier definitiv auch?

    Kann man den Vertrag abschließen und ihn dann erst in 2 Monaten schalten lassen?

    Wie seriös ist der Anbieter in diesem Fall?

  10. Bei Logitel.de gibts den schon länger…

    Hinterlasse einen Kommentar