[HANDYTICK] Samsung Galaxy S3 blau, rot oder weiss (0,- Euro) inkl. Flat für UMTS-Surfen, SMS, TMobile-Netz, Hotspot und 120 Freiminuten nur 29,90 Euro monatlich

Bei Handytick bekommt Ihr heute das Samsung I9300 Galaxy S3 in blau, rot oder weiss mit 16GB für nur 0,- Euro mit Flat Smart Telekom für nur 29,90 Euro monatlich.

Der Vertrag hat einiges zu bieten. Erstens, er ist von T-Mobile – für viele und auch für mich ein ganz klares Plus. Ihr bekommt dazu eine Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s), eine SMS-Flatrate in alle dt. Netze, eine Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz, eine HotSpot Flatrate und zusätzlich 120 Freiminuten in alle dt. Netze. Der Vertrag ist also nichts für die Schublade – hier ist man bestens versorgt!

Die Grundgebühr ergibt sich durch eine monatliche Erstattung von 24 x 5,- Euro!

Hier nochmal in der Übersicht für Euch:

  • T-Mobile Flatrate
  • SMS Flatrate in alle dt. Netze
  • 120 Freiminuten in alle dt. Netze
  • Internet Flatrate (200 MB)
  • Inklusive Hotspot Flat

Das Smartphone, dass ihr dazu bekommt ist natürlich auch nicht zu verachten ;-) Die Zuzahlung wurde hier komplett gestrichen. Als kleinen Bonus bekommt ihr dazu dann auch noch zwei 32 GB Micro SDHC Karten!

Einige Details zum Smartphone:

  • 8MP-Hauptkamera
  • 4,8 Zoll Display ( 12,2 cm ) HD-Super-AMOLED-Bildschirm
  • Android 4.0.4
  • 1.4 GHz Quadcore-Prozessor
  • Bluetooth 4.0

Hinweis: Verträge bedeuten natürlich immer, dass man das ganze Kündigen muss.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

8 Comments
  1. Wo sehe ich die 5 Euro Erstattung?!

  2. Flatrate mit 200MB voller Geschwindigkeit ist ja wohl für die meisten eher nicht zu gebrauchen… solche Lockvogelangebote sind nicht der Rede wert!

    • Ich habe mein iPhone jetzt fast zwei Jahre und bin mit den 200 MB bislang ganz gut ausgekommen. Wenn ich mich richtig erinnere bin ich nur fünf mal darüber gekommen und das dann auch immer erst ein paar Tage vor Monatsende.

      • Ich hab meine iPhones jetzt auch schon über 4 Jahre und komm mit 200 mb im Leben nicht aus – und ich sehe max 3 Youtube Videos im Monat, höre keine Streams etc…
        Surfen und mailen (dazu habe ich das iPhone) braucht nunmal auch Daten!
        Also: nie mehr unter 500 mb!

  3. Knapp 200 mb habe ich auch immer voll erreicht … 500 mb sind optimaler

  4. Ist das Angebot seriös? Bin ehrlich gesagt etwas skeptisch ..

  5. 200MB… nix für Power User… Mein Durchschnittliches monatliches Datenvolumen mit dem Smartphone liegt bei 1,1GB… wenn bei dem Tarif wenigstens ein Datenupgrade möglich wäre…

    Hinterlasse einen Kommentar