[HANDYFLASH] Allnet-Flat, SMS-Flat und 500 MB Datenflat im O2-Netz für nur 19,99 Euro monatlich!

19,99 39,99 Zum Deal
19,99 39,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Rumdum sorglos Tarif …

Handyflash hat gerade einen wirklich attraktiven O2 Blue M  Tarif mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 500 MB Datenflatrate im Angebot.

Der Vertrag kommt direkt von 02 und kostet regulär normalerweise 39,99 Euro pro Monat.

Folgende Leistungen sind inklusive:

  • Telefon Allnet-Flat (ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze)
  • 500 MB Datenflatrate (danach wird auf 64 KBit/s gedrossselt)
  • SMS Flatrate in alle deutschen Netze

Wer nicht gerade dauernd im Ausland unterwegs ist, kommt hier also monatlich nicht über 19,99 Euro.

Wie kommt der Preis zustande?

Die reguläre Grundgebühr beträgt 39,99 Euro pro Monat, diese wird direkt von O2 mit 20,- Euro monatlich rabattiert. Die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro wird von Handyflash erstattet.

Die Rechnung sieht also so aus:

  • 29,99 Euro Anschlussgebühr
  • 24 x 39,99 Euro Grundgebühr (959,76 Euro)
  • – 24 x 20,- Euro Grundgebührreduzierung (480,- Euro)
  • -29,99 Euro Anschlussgebühr-Erstattung
  • Summe: 479,76 Euro / 24 Monate = 19,99 Euro

Bei den 29,99 Euro Anschlussgebühr muss man also in Vorkasse treten. Bei Handyflash muss man sich allerdings keine Sorgen um die Erstattung machen, der Anbieter ist schon lange auf dem Markt und absolut seriös.

Hinweis: Da nach Ablauf der 24 Monate der reguläre Grundpreis von 39,99 Euro anfällt, solltet Ihr den Vertrag rechtzeitig kündigen. Die Kündigung sendet Ihr an Telefónica O2 Germany GmbH & Co. , OHG Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg oder per Fax an die 01805/624357. Alternativ kann man unter der 0800 55 222 88 auch telefonisch kündigen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo