[HANDYBUDE] Tipp! Zwei Monate Telco All in S Plus (50 Minuten, 50 SMS, Internetflat) kostenlos testen

Bei Handybude bekommt ihr jetzt 2 Monate lang kostenlos den Telco All in S Plus Tarif (50 Minuten, 50 SMS, Internetflat) zum Testen.

Der Vertrag hat keine Laufzeit und wurde für die ersten beiden Monate komplett von der Grundgebühr freigestellt. Anschlussgebühr oder vergleicbarer Firlefanz fällt uch nicht an. Wollt ihr nur die ersten beiden Monate, so kündigt ihr den Vertrag einfach wieder – hat ja keine Laufzeit. Wer zufrieden ist, der kann ihn aber auch für 6,95 Euro / Monat behalten.

Im Vertrag inklusive sind:

  • 50 Minuten in alle Netze
  • 50 SMS in alle Netze
  • Internet-Flatrate mit 200MB

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar