[HANDY2DAY] Tipp! Bei Talkline die Telekom Internet Flat 5000 für nur 6,66 Euro im Monat buchen!

Wer einen UMTS-Tarif im sehr geschätzten Telekom-Netz sucht, muss oft tief in die Tasche greifen… Hier ist das anders: Ihr bekommt bei Talkline die Telekom Internet Flat 5000 für nur 6,66 Euro im Monat!

Euer Vertragspartner ist Talkline, was eine Tochter von Mobilcom-Debitel ist – Hier ist also mit eher durchwachsenem Support zu rechnen, aber den habt ihr bei diesem Angebot auch eigentlich nicht nötig.

Es gibt keine nervigen Optionstestings oder sonstige Stolperfallen. Lediglich ein SIM-Karten Pfand in Höhe von 9,95 Euro fällt an (Talkline hat das noch nicht ganz mitbekommen, dass das nicht mehr erlaubt ist), aber den bekommt ihr zurück, wenn ihr die Karte nach 2 Jahren wieder zurückschickt.

Auf den Preis kommt ihr durch eine Auszahlung von Handy2Day in Höhe von 678,96 Euro – Dazu bietet sich ein Handykonto an, dazu unten mehr.

5GB Datenvolumen sind im Normalfall vollkommen ausreichend auch für Intensivnutzer. Der Tarif eignet sich besonders für Tablet-User oder für Leute die unterwegs am Laptop gerne Internet haben möchten. Für Smartphones ist der Tarif nicht geeignet.

So rechnet sich das ganze:

+ 24 x 34,95 Euro Grundgebühr
+ 0,- Euro Anschlussgebühr (entfällt duch SMS Gutscheicode)
+ 0,- Kartenpfand (entfällt wenn man die SIM nach Vertragsende zurückschickt)
– 678,96 Euro Auszahlung von Handy2Day  (ca. 4 bis 6 Wochen nach Aktivierung)
======================================
Nur 6,66 Euro/Monat für die Talkline Internet Flat 5000

Achtung: Rechzeitig vor Ablauf der Vertragslaufzeit sollte man die Kündigung nicht vergessen, da sonst für weitere 24 Monate teure 34,95 Euro/Monat anfallen!


Der Handy-Konto-Trick! Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches man die Erstattung auflaufen und die monatliche Grundgebühr abbuchen lassen kann – so hat man das echte “1,99 Euro pro Monat Gefühl”. Nebenbei macht man hier bis zu 100,- Gewinn durch das Startguthaben! Nur so hat man wirklich keine Grundgebühr und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergehen!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn bei der Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Comments
  1. Achtung ! Die kleine “1” als Sternchen beachten : “1”Angebot mit Mobilfunkvertrag:

    Bei Angeboten mit Mobilfunkvertrag ist der Eingang Ihrer Unterlagen entscheidend. Das Angebot ist nur in Verbindung mit dem Abschluss eines oder mehreren Mobilfunkverträgen gültig, durch diese weitere Kosten entstehen. Alle Kosteninformationen sind im Angebot unter Tarifdetails zu finden. Die Mindestlaufzeit beträgt, sofern nicht anderweitig angegeben, 24 Monate.

  2. Kann mir mal einer erklären, warum dieser Tarif nicht für Smartphones geeignet ist?

    Das verstehe ich leider nicht. Müsste doch auch gehen, oder?

    Danke für die Antworten.

  3. Ein super Angebot, theoretisch! Habe direkt am 19.08. bestellt, Antrag zugeschickt bekommen, Antrag abgeschickt usw. Soweit alles gut. Bis gerade eben. Bin per Email darüber informiert worden, dass der Provider den Vertrag nicht angenommen hat. Ich soll Verständnis dafür haben, dass die Gründe dafür im Einzelnen nicht dargelegt werden können. Nein, dafür habe ich kein Verständnis! Das ist weder ein seriöses noch allgemein gültiges Geschäftsgebaren. Habe ich auch so geantwortet. Hat jemand von Euch entsprechende Erfahrungen gemacht? Würde mich interessieren. Sage schon mal danke für entsprechende Rückmeldungen.

  4. Reply
    geld verdienen im internet 16. Juli 2014 at 16:34

    Ein super Angebot, dankeschön ( :Lukas: )

    Hinterlasse einen Kommentar