[GROUPON] Tipp! 19,- Euro statt 38,50 Euro für eine Eintrittskarte ins Phantasialand in Brühl [UPDATE]

19 38,50 Zum Deal
19 38,50 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Auf der Groupon Seite in Belgien gibt es heute das Ticket für nur 19,- Euro. Die Seite funktioniert wie die deutsche Seite auch. Wer mit mehreren Personen gehen will, der kann auch die Option für 4 Personen für nur 59,- Euro wählen!

Gestern war es der Heide Park und heute das Phantasialand! Bei Groupon gibt es dieses mal Tageskarten für Erwachsene für das Phantasialand in Brühl für nur 23,- Euro statt 38,50 Euro.

Durch die Nähe zum Ruhrgebiet finden sich hier sicher eine große Menge an Interessenten. Über das Phantasialand hab ich bisher viel gutes gehört. Lukas meinte lediglich, dass es für Personen über 1,90 Meter problematisch ist, da sie nicht alle Atraktionen besuchen dürfen.

  • Gilt für eine Tageskarte für 1 Erwachsenen zum Eintritt ins Phantasialand
  • Einlösbar auch für Kinder (keine Auszahlung des Restguthabens möglich)
  • Der Gutschein wird innerhalb von 12 Werktagen nach Deal-Ende per Post versandt
  • Bon geldig voor een ticket of verblijf tussen 24 november 2012 t.e.m. 6 januari 2013
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

11 Comments
  1. HeidePark war bis Saisonende und das nur bis Mai schade 🙁

  2. der geht doch hier auch nur ein monat…

  3. Stolzer Preis, 38,50 ? Ich war lange nicht mehr da, so viel hatten wir nicht mal in DM bezahlt, letzter Besuch war 2000 rum

  4. Schade das die so
    Viele davon anbieten! Dann wird es ja total überfüllt, ist schon der 4 Tage in folge, das dieses Angebot angeboten wird …

  5. Antworten
    GroßerNagus [Mobile] 29. März 2012 at 21:40

    Gibt’s da eigentlich noch das “Galaxy”?

  6. Wie jetzt? gültig bis 31.5.2012?

  7. Also….wie es aussieht, wird das deutsche Zugangaccount nicht erkannt.
    Eine holländische kann man leider auch nicht mal eben erstellen, weil bei der Anmeldung nicht nach dem Land gefragt wird.
    Kann das jemand bestätigen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Immerhin müssen die Karten an die richtige Adresse nach Germany…..!!

  8. Die Karten werden doch per Mail versendet, oder nicht? So habe ich das verstanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo