[GRATIS] Noch verfügbar! Zurück in die Vergangenheit! Duke Nukem 3D (1996) für den PC gratis downloaden

Testergebnis0

Zurück in die Vergangenheit!

Bei gog.com könnt ihr gerade das PC Spiel Duke Nukem 3D (1996) komplett kostenlos herunterladen. 

Der nächste Vergleichspreis liegt bei knapp 50,- Euro was ich für etwas übertrieben halte.

Das Spiel ist vielleicht nicht für jeden was, aber für umsonst kann man auch ein solches Game mal antesten – und sehen wie das alles mit den Ego-Shootern angefangen hat.

Der Download ist für Windows und Mac OS X verfügbar.

Viel Spaß dabei!

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

8 Kommentare
  1. Reply
    Manuel 12. Dezember 2012 um 19:16 Uhr at 19:16

    Danke, schon geladen. Es gibt noch ein Duke Nukem High Resolution Pack (gratis), dann hat man auch eine bessere Darstellung :-)

    Einfach mal googeln.

    • Reply
      Manuel 12. Dezember 2012 um 19:59 Uhr at 19:59

      http://hrp.duke4.net/

      Link zum High Resolution Pack

      • Reply
        Rolf 12. Dezember 2012 um 20:37 Uhr at 20:37

        Welche Datei muss ich den downloaden?

  2. Reply
    Jonny W. 12. Dezember 2012 um 19:20 Uhr at 19:20

    Come get some^^

  3. Reply
    YUHUUU 12. Dezember 2012 um 19:28 Uhr at 19:28

    @SNIPZ & Manuel Dankeeee <3

    SNIPZ ICH LIEBE EURE ARBEIT :DDD

    Und jetzt erst mal Space Taste beim duken drücken "Shake it Baby" ^^

  4. Reply
    Seenot 12. Dezember 2012 um 20:16 Uhr at 20:16

    What are you waiting for, Christmas?
    http://www.youtube.com/watch?v=h9G-3MD9zNQ

    und ja ich habe es früher gespielt und merke das ich alt werde …

  5. Reply
    2Risky [iOS] 13. Dezember 2012 um 22:23 Uhr at 22:23

    Hatte ich gestern gezogen. Jetzt hab ich es mal original. :)
    Hatte ich erst Anfang des Jahres gezockt, aber auch mit dem HighResolution Pack.
    Einfach unbeschreiblich g….uuuut!

  6. Reply
    Horst 14. Dezember 2012 um 00:51 Uhr at 00:51

    Für die Linux-Nutzer empfehle ich EDuke32: http://eduke32.com/

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password