[GRATIS] Sky! Sky HD + Go 4 Wochen lang vollkommen kostenfrei und selbstkündigend – 5 Jahresabso zu gewinnen!

Jetzt können Sky Bestandskunden Sky HD ganze 4 Wochen lang vollkommen kostenfrei und unverbindlich (selbstkündigend) testen.

Unter allen, die den Monat testen werden 5 x 1 Jahresabo für HD von Sky verlost. Ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne Abo, ohne Haken. Die originellsten Begründungen, warum gerade Ihr der perfekte Kandidat seid, gewinnt ein Jahresabo für HD von Sky zum Nulltarif.

Alles, was Ihr braucht, sind ein HD-Fernseher (mit HD-ready Symbol) und ein HD-Receiver – schon geht’s los mit. Außerdem mit dabei: Sky Go – damit habt Ihr euer Lieblingsprogramm jederzeit dabei: Im Web, auf dem iPhone oder auf dem iPad.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

10 Kommentare
  1. Antworten
    anony 8. Mai 2012 um 09:11 Uhr

    aber nur für Leute, die schon Sky-Kunden sind

  2. Antworten
    fail 8. Mai 2012 um 09:53 Uhr

    ….nur für Sky-Kunden! Was für ein Schwachsinn!

  3. Antworten
    Frosch 8. Mai 2012 um 12:09 Uhr

    Ich find’s gerade gut, dass Sky auch mal was für die Bestandskunden macht. Mit 1 Monat HD sind auch nicht unbedingt Neukunden zu locken. Da gibt’s bessere Angebote.

  4. Antworten
    besucherpete 8. Mai 2012 um 12:42 Uhr

    Für Kunden wie mich, die zwar schon HD, aber leider kein Sky Go haben bzw. dazu bekommen, klingt das schon interessant. Was aber, wenn der Testmonat vorbei ist? Fällt dann in meinem Fall nur Sky Go wieder weg oder auch das (bisher kostenfrei zusätzlich freigeschaltete) HD-Programm?

  5. Antworten
    Stefano 8. Mai 2012 um 15:39 Uhr

    bei der Aktion bewirbt man sich nur für einen 4-wöchigen Test, es ist noch gar nicht gesagt, dass man auch gezogen wird….

  6. Antworten
    Norman [Mobile] 8. Mai 2012 um 17:40 Uhr

    Hat das schon jemand gemacht und ging es gleich oder muss man da warten???

  7. Antworten
    Arnold 8. Mai 2012 um 20:17 Uhr

    „Vielen Dank für Ihre Bewerbung für die HD-Testwochen.

    Wir werden Sie in der Woche vom 21. bis 25. Mai informieren, ob Sie dabei sind. Wir drücken Ihnen die Daumen. “

    Also kriegt das anscheinend nicht jeder.

    • Antworten
      Norman [Mobile] 8. Mai 2012 um 22:45 Uhr

      Ich hab das auch bekommen, was aber ein Witz ist weil es so wirklich nirgendwo steht, oder habe ich da was übersehen?

  8. Antworten
    Frosch 15. Mai 2012 um 18:10 Uhr

    Für mich war auch alles zuerst ein bisschen verwirrend und in der Hotline von Sky konnte man mir auch nicht wirklich weiterhelfen, was den Zeitpunkt der Freischaltung der 4 Wochen Gratis HD-Sender angeht.

    Eben gerade habe ich die Mail von Sky erhalten, dass das innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet wird. Die Mail bekommt ganz sicher jeder, der mitgemacht hat. Kontrolliert ggf. euer Spam-Postfach.

    Die Verlosung der 5 Jahres Abos HD erfolgt zwischen dem 21.5. und 25.5.2012. So verstehe ich das jetzt im Nachhinein.

  9. Antworten
    Heiko 15. Mai 2012 um 23:05 Uhr

    Hab heute auch die bestätigungs-Email erhalten. Wir werden sehen was passiert…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen