[GRATIS-SEMESTERTÜTE] CAMPUS- bzw. UNICUM-Tüten werden wieder an verschiedenen Unis verteilt – Dieses Jahr nicht verpassen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wir haben in der Vergangenheit schon häufiger über diese kostenlosen Tüten für Studenten berichtet…

Und auch momentan werden an verschiedenen deutschen Universitäten wieder die so genannten CAMPUS- bzw. UNICUM Tüten verteilt. Der Inhalt dieser Tüte ist sehr breit gefächert.

Im Internet könnt Ihr Euch vorab informieren, wann und wo die CAMPUS-Tüten dieses Jahr verteilt werden. Nicht, dass Ihr gerade an diesem Tag “verschlaft”.

Auch für die Unicum Tüte kann man die Termine online einsehen!

Leider wurden die Tüten an vielen Universitäten schon verteilt. Dies könnt ihr ebenfalls bei Facebook unter vergangene Veranstaltungen sehen.

Unter anderem sind folgende Inhalte für die Unicum Tüte bekannt:

  • Kondome von RITEX
  • Leibniz PICK UP!
  • Wilkinson Hydro 3 Rasierer
  • usw.

Jetzt Snipz-Fan bei Facebook werden und solche oder andere Schnäppchen täglich frisch auf den Tisch bekommen: HIER!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

4 Comments
  1. Schade schon vorbei – und ich dachte es gäbe mal nen guten Grund zur die Uni zu gehn ^^

  2. Das ist doch mehrmals im Jahr und von FH zu Uni unterschiedlich.

  3. in wuppertal gabs die am Mittwoch mit RedBull (rot/silber/blau); Chipsprobe; Nivea Duschgel Probe; Nescafe Probe und dem Magazin The Red Bulletin

  4. hallo, ich kann nichts finden…
    kann mir jemand sagen, wann sie zur uni essen kommen?
    danke

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo