[GRATIS] Rock im Park! Für O2-Kunden: Eine Eintrittskarte für Rock im Park kaufen und eine 2. geschenkt erhalten

Alle O2 Kunden können sich nun eine kostenfreie Eintrittskarte für Rock im Park (Kauf 2, zahl nur 1) in Nürnberg sicher.

Die Karten sind aber dem 5. April 2012 verfügbar und wer eh O2 Kunde ist (O2 Freikarten YippieayYee!!!!) und sowieso hin will, der schlägt hier natürlich zu.

Die Karten lagen letztes Jahr wohl so bei 107,- Euro, nicht schlecht wenn man sich diesmal eine gratis sichern kann. Und mal ehrlich: wer geht schon alleine dahin?

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Ich schatze die Karten werden pro Karte rund 90/95 Euro kosten (also beide für ca. 180-190 Euro). Da wird nur der eigentliche Ticketpreis halbiert und die Servicgebühren etc. musste mal bezahlen. Aber natürlich trotzdem ein TopPreis!

  2. Was heißt das denn jetzt genau, O2 Kunde sein? Muss man sich da irgendwie einloggen oder irgendwelche Angaben machen etc.? Muss ich mir da jetzt vorher ne Prepaid-Karte freischalten? Oo

  3. Weiß denn wer, ob das Original O2 sein muss, oder ob das auch Fonic oder Tchibo sein kann?

  4. Soweit ich mich erinnere, muss man seine (o2-)Handynummer angeben und bekommt zur Verifikation dann eine SMS auf sein Handy geschickt.

  5. Also ich glaub eher dass die Karten (wie bei Rock am Ring) um die 150€/Karte liegen.

    Hinterlasse einen Kommentar