[GRATIS] Knaller! Ganze zwei Wochen die BILD gratis testen – dazu ein Geschenk z.B. 4GB USB-Stick erhalten!

Jetzt könnt Ihr die BILD zwei ganze Wochen vollkommen gratis testen und erhaltet dazu noch ein Geschenk – z.B. einen 4GB USB-Stick!

Es gibt dazu noch einige Prämien zur Auswahl, der USB-Stick ist nur eine von vielen. Es gibt Tassen, ein Set aus Fleece Handschuhen, Schal und Mütze… Aber schaut am besten einfach selber.

Wenn Ihr anch den 14 Tagen die BILD nicht weiter lesen wollt, so ist es notwendig, rechtzeitig eine Kündigung an BILD – Kundenbetreuung, Brieffach 3626, 10867 Berlin oder per E-Mail an bildabo@axelspringer.de oder per Telefon an 0180-55221773 oder per Fax an 0180-55221774 zu schicken. Zu eurer eigenen Sicherheit verlangt eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Yeah! Gratis Klopapier! Danke für den Tipp!

  2. Sorry, aber so ein Mistblatt sollte man nicht unterstützen. Schnäppchen hin oder her.

  3. Sehe das ähnlich wie Moe… Sowas sollte hier wirklich nicht gepostet werden.

  4. Was soll das? Ich lese Bild!

Hinterlasse einen Kommentar