[GRATIS] Heute gratis Cappuccino Schablonen von der Telekom abstauben

Ihr könnt gerade bei der Deutschen Telekom Cappuccino Schablonen gratis abstauben.

Was sind Cappuccino Schablonen?

Also: Hiermit könnt ihr z.B. mit Kakaopulver Muster auf den Milchschaum eures Cappuccinos zaubern – ihr bekommt bei diesem Angebot ein 3er Set und eine Probierpackung Edelkakao.

Das hört sich doch gut an, oder? Wem ich das Ganze schmackhaft gemacht habe der muss sich einfach auf der Internetseite registrieren und bekommt dann alles zugeschickt.

Ich nehme an, dass das Kontingent begrenzt ist, daher solltet ihr nicht lange zögern.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

10 Kommentare
  1. Antworten
    Dani [iOS] 15. November 2012 um 15:25 Uhr

    Klappt bei mir nicht :-(

  2. Antworten
    Frosch 15. November 2012 um 16:00 Uhr

    Bestellt :) Danke!

  3. Antworten
    Schoko 15. November 2012 um 16:02 Uhr

    Von Handy geht’s bei mir auch nicht

    • Antworten
      Frosch 15. November 2012 um 16:06 Uhr

      Am Computer klappt’s.

  4. Antworten
    Timtom98 15. November 2012 um 16:15 Uhr

    Adresse gegen Metall im Wert von 50 Cent. Schlechter Tausch. Die Telekom sendet jede Woche Werbung.

    • Antworten
      marco 15. November 2012 um 16:48 Uhr

      metall? wird eher aus plastik sein – und werbung stört mich nicht………

  5. Antworten
    Schoko 15. November 2012 um 17:12 Uhr

    Einfach ne Gammel addi angeben und fertig

    • Antworten
      Frosch 15. November 2012 um 20:51 Uhr

      Man muss die Bestellung in einer Mail von der Telekom bestätigen.

      Keine Trash-Mail verwenden, ich hab aber auch ne „Gammel-Addy“ ;)

  6. Antworten
    M.N. 15. November 2012 um 20:41 Uhr

    Blank ziehen für Plastikschrott …. nöööö … der Adressverkauf scheint echt ein lukrativer Markt zu sein.

    • Antworten
      Frosch 15. November 2012 um 20:55 Uhr

      Wenn irgendwer will, egal welches Gewerbe, bekommen die deine Adresse sogar hochoffiziell und ganz legal vom Einwohnermeldeamt. Inkl. Email, Familienstand und sogar, ob Nachwuchs im Anmarsch ist.

      Nachteil für den Gewerbetreibenden: EMA ist relativ teuer.

      Deine Daten sind also nirgends sicher und vermutlich schon lange ohne dein Zutun im Umlauf.

      Da schadet das hier auch nicht mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen