[GRATIS] Für Diabetiker! FreeStyle InsuLinx Bestellung zum unentgeltlichen Testen

Ihr könnt gerade bei Abbott den FreeStyle InsuLinx Bestellung zum unentgeltlichen Testen.

Dies ist ein Angebot für Diabetiker – ihr bekommt hier ein echt innovatives Gerät zum testen.

Das Gerät ein paar echt gute Funktionen ihr könnt euch hier eure ermittelten Daten in Grafiken anzeigen lassen oder euch exakte Insulinmengen berechnen lassen. Die Leute die das Angebot wirklich nutzen wollen sollten hier ihre richtigen Daten angeben – ihr werdet hier wohl auch gecoached um den Umgang richtig zu erlernen.

Ich finde das ein echt gutes Angebot – ich habe leider keinerlei Informationen gefunden ob dieser Test auf einen Zeitraum beschränkt ist oder ob das behalten werden darf.

Schaut euch um wenn ihr Interesse habt.

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

3 Comments
  1. oder einfach bei DocMorris mitbestellen da gibt das Angebot schon seit Monaten auf der Homepage!

  2. Interessant wäre, wieviele Teststreifen dabei sind. Denn die sind so teuer. Bei mir kosten 50 Teststreifen ca. 30€- allerdings bekomme ich die von der Krankenkasse. Bei Typ2-Diabetikern ist das glaube ich nicht so.

    Ein kostenloses Testgerät gibt es immer wieder auch bei Accu-Check – oder eben bei den Diabetologen.
    Ich habe noch nie für ein Testgerät oder einen Insulinpen bezahlen müssen.

  3. Die Teststreifen bekommen die Diabetiker auf Rezept, die Insulin spritzen. Diabetiker die mit Tabletten behandelt werden bekommen weder Teststreifen noch das Gerät auf Rezept ! Das verstehe einer …..

    Hinterlasse einen Kommentar