[Gratis Download] Für Kindle-Besitzer: Rachemord von Christina Berger [Kindle Edition] kostenlos downloaden!

Schnäppchen für Kindle Besitzer …

Wer in der glücklichen Lage ist, einen Kindle sein Eigen zu nennen kann sich gerade das E-Book “Rachemord” von Christina Berger kostenlos downloaden.

Das Ebook hat immerhin 216 Seiten – ist also für einen kurzweiligen Abend vollkommen ausreichend.

Die Amazon Kurzbeschreibung liest sich recht vielversprechend:

„Hilfe, rufen Sie die Polizei. Hilfe.“
Eine krächzende Stimme schrie die Worte in den Hörer.
„Hallo? Wer sprich da? Was ist passiert?“
„Miller. Er bringt mich um. Hilfe…“

Dieser abendliche Anruf bringt die erfolgreiche Schriftstellerin Anne Köhler mitten in ihren nächsten Kriminalfall.
Schon häufiger hat sie Hauptkommissar Eberhard Krauss bei der Lösung von schwierigen Fällen geholfen, doch niemals zuvor war sie persönlich vom Geschehen betroffen. Schnell wird sie immer tiefer hineingezogen.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

2 Comments
  1. Funktioniert auch mit der Kindle App für iPhone und iPad.

  2. Ja das stimmt, habe es gerade *gekauft Danke

    Hinterlasse einen Kommentar