[GRATIS] Dinner for One auf der Titanic. Der 40. Geburtstag und was tatsächlich passierte. [Kindle Edition] gratis downloaden

Ihr könnt heute bei Amazon das eBook Dinner for One auf der Titanic. Der 40. Geburtstag und was tatsächlich passierte. [Kindle Edition] gritis downloaden.

Sonst kostet das Buch 2,99 Euro die ihr hier natürlich komplett spart.

Wer also wissen will was wirklich passierte der sollte hier zuschlagen!

hier noch die Kurzbeschreibung:

Die Geschichte der Titanic muss neu geschrieben werden.
Geheimnisvolle Passagiere, dunkle Machenschaften, ein balzender Kapitän und im Frachtraum neben ein paar Särgen ein sibirischer Tiger.
Was bisher im Dunkeln lag: Neben einem russischen Anarchisten, dem inkognito reisenden Dr. Sigmund Freud und dem angeblich verstorbenen Dichter Oscar Wilde sind auch die etwas spleenige englische Lady Miss Sophie und ihr Butler James mit an Bord. Bald liegt der erste Tote auf dem Mahagoni-Parkett der Titanic … na ja, genau genommen macht er Bekanntschaft mit der hochmodernen Kartoffelschälmaschine des Schiffs.
Eifersucht, Hass, kalte Gier, die Jagd auf Da Vincis Mona Lisa und dazu ein verliebter Butler … Und genau der wirft einen Blick auf die Ruderanlage der Titanic …

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen